Benutzer:Pillepalle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich und GuildWars

Ich bin seit Juni 2005 begeisterter Feierabend-GuildWars-Spieler. Ich besitze alle Teile (Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North) und vergnüge mich (dank meines Holzmodems) hauptsächlich alleine im PvE.


Ich und GuildWiki

Als ich die Existenz vom englischen GuildWiki mitbekam war ich schon glücklich. Und als ich dann aber auch noch das deutsche GuildWiki fand war ich noch viel glücklicher. Ich brauche GuildWiki hauptsächlich wegen Karten, Rüstungen, Missionsbeschreibungen, Boss- und Sammlerinformationen. Und weil da ja auch noch eine Menge Informationen fehlen helfe ich peu à peu wo ich kann. Wobei ich mich auf keine bestimmte Kategorie beschränkt habe.

Meine In-game Charaktere

Grüne Waffen