Benutzer:Shaigiss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

GuildWars

Zu GuildWars bin ich durch Zufall gekommen, denn ich habe einen Artikel in einer Spielezeitschrifft darüber gelesen. Ich hatte zwar schon Rollenspielerfahrung durch Morrowind, Gothic, etc. und habe auch schon online gespielt (Diablo II LoD), aber eigentlich bin ich ein eingefleischter Adventurefan. Doch mittlerweile ist GW mein absolutes Lieblingsspiel. Ich spiele GuildWars nun schon seit Januar 2006. Factions, Nightfall und GWEN habe ich mir dann auch noch gekauft und bin so gut wie jeden Tag unterwegs.


Gilden:

Meinen Mann, seinen besten Freund und meine beste Freundin hab ich auch schon infiziert, und wir haben zusammen eine kleine Gilde gegründet - Die Manitoba Defenders [MaD]. Mit Umhang, Gildenhalle, TS, usw. sind wir bestens ausgerüstet. Wir spielen bis jetzt ausschließlich PvE, aber wer weiß, vielleicht versuchen wir ja auch mal PvP.

http://www.manitoba-defenders.de/

Meine Charaktere bei MaD sind:

  • 20 Mönch-icon-klein.png Melora Aillard - Tyria, Healmonk, Beschützerin von Tyria, Beschützerin von Elona
  • 20 Derwisch-icon-klein.png Lucia Alton - Elona, überwiegend Sense, wenig Mystik, Beschützerin von Tyria, Beschützerin von Elona
  • 20 Krieger-icon-klein.png Adrasteia Eris - Tyria, Schwertkriegerin, Beschützerin von Tyria
  • 20 Nekromant-icon-klein.png Tihana Malak - Elona, Blut oder mm
  • 20 Mesmer-icon-klein.png Maya Di Asturien - Elona, Beherrschung und Inspiration
  • 20 Elementarmagier-icon-klein.png Batida Di Manitoba - Tyria, FeuerEle, Überlebende (1)
  • 20 Waldläufer-icon-klein.png Verdandi Ishta - Elona
  • 20 Ritualist-icon-klein.png Takouhi Lilithu - Cantha, SchutzRitu


Mit einem weiteren Account bin ich bei der Gilde Helden an Odins Tafel [odin]. Hier hab ich auch den Spaß beim BK oder in den Arenen kennen gelernt.

Meine Charaktere bei fun sind:

  • 20 Mönch-icon-klein.png Shamira Di Torino - Tyria, Healmonk, Beschützerin von Tyria
  • 20 Elementarmagier-icon-klein.png Taika Di Torino - Nightfall, Luft-Ele
  • 20 Waldläufer-icon-klein.png Riya Di Torino - Factions
  • 20 Ritualist-icon-klein.png Naenia Di Torino - Factions
  • 20 Nekromant-icon-klein.png You Dont Walk Alone - PvP
http://www.helden-an-odins-tafel./


GuildWiki

Ich finde es schön, dass es auch ein deutsches GuildWiki gibt. Deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen, mitzuhelfen. Ich bin zwar nur selten dabei, habe aber schon damit angefangen, kleine Passagen zu übersetzen oder fehlende Seiten zu ergänzen.

Aber am Liebsten füge ich fehlende Bilder ein, auf Seiten, die schon existieren. Egal ob es die Endtruhen in den Verliesen von GW:EN sind oder Screenshots von Bossgegnern - ich klicke meistens auf "Zufällige Seite" und wenn es dort noch kein Bild gibt, dann laufe ich los...

Real Life

Ich lebe in Schleswig-Holstein, bin verheiratet und hab eine fast 5 jährige Tochter und einen 6 Jahre alten grossen Hund. Ich arbeite in der IT als Projektmanagerin und Projektkoordinatorin für SWE-Projekte, während mein Mann nun für Haushalt, Kind und Hund sorgt.