Benutzer:Tequila

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Paragon-icon.png
Banarchia Tarski
Benutzer-Tequila-Banarchia Tarski.jpg
Ausrüstung
Gilde Assassination Association Aces
Waffe Bronzekopf-Speer
Schild Vaabi-Turmschild
Rüstung Elona-Rüstung /
Elite-Sonnenspeer-Rüstung
Titel
Sonnenspeer-Kastellan, tapfere Lichtbringerin, elonische Meisterkartographin, Bestien-Vernichterin, Ergründerin, Nicht zu ungeschickt, Undercover-Agentin, Abenteurerin des Nordens
Helden

Goren-Nein icon.png Koss-Ja icon.png Akolythin Jin-Nein icon.png Margrid die Listige-Ja icon.png Dunkoro-Ja icon.png Tahlkora-Ja icon.png Meister der Gerüchte-Nein icon.png Olias-Ja icon.png Norgu-Ja icon.png Akolyth Sousuke-Ja icon.png Zhed Schattenhuf-Ja icon.png Zenmai-Ja icon.png Razah-Nein icon.png Melonni-Ja icon.png General Morgahn-Ja icon.png


Jora-Ja icon.png Brandor Grimmflamm-Ja icon.png Ogden Steinheiler-Ja icon.png Livia-Nein icon.png Gwen-Ja icon.png Vekk-Ja icon.png

Xandra-Nein icon.png Kahmu-Nein icon.png

Hier mal eine provisorische Seite über mich. Ich bin 16, spiele seit ca. einem Jahr GW und spiele bevorzugt mit meinem Mönch oder meiner Paragonin. Ich helfe seit einiger Zeit im GuildWiki mit und habe mir inzwischen so ein paar Projekte rausgesucht an denen ich hauptsächlich arbeite. Vielleicht gelingt es mir auch irgendwann meine Seite etwas ansehnlicher zu gestalten.

Aktuelle(s) Projekt(e): Überarbeitung des Bereiches Ascalon Tutorial; mithelfen bei der Umstellung der Quests; fehlende Bilder und icons erstellen und hochladen; das neue Design bei den Sammlern Stück für Stück einführen

Aktuelle Unterseiten: Banarchia Tarski (neue Charakterbox); Sandkasten (neue Gestaltung der Missionsübersicht), Iconliste zu den Rüstungsicons

Gruß Tequila