Benutzer:Tommy M./Tommy Ms Derwisch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Derwisch-icon-klein.png Tommy M.'s Derwisch

In Kamadan geboren wurde er lange Zeit nur als Farbenlager-Char benutzt.

Warum ist Schwarz eigentlich teurer als Weiß ??? Habe in 12 Monaten 8x Schwarz, aber nur 4x Weiß gefunden !

Erst als ein paar Low-Level Gilden-Chars seine Hilfe in Elona benötigten, wurde er wieder aktiviert und besiegte mit Ihnen Varesh und den Lich. Wochentags ist er zur Zeit mit einer Mönchin und einer Nekromantin in der Kristallwüste von Tyria unterwegs. An den Wochenenden zieht er mit einer größeren Gildengruppe gegen die Zerstörer in den Kampf.

Halle der Monumente

NA-icon-klein.pngKameradschaft - 0/5 Statuen
NA-icon-klein.pngHingabe - 0/20 Minipets
NA-icon-klein.pngEhre - 0/5 Titel
NA-icon-klein.pngUnverwüstlichkeit 1/5 Rüstungen
NA-icon-klein.pngTapferkeit 0/11 Zerstörerwaffen