Benutzer:Tommy M./Tommy Ms Ele

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Elementarmagier-icon-klein.png Tommy M.'s Ele

In Tyria geboren besiegte er erst den Lich und ging dann nach Elona. Dort trat er gegen Varesh und Abaddon an und reiste weiter nach Kaineng, um Shiro zu besiegen. Er betrat als erster (meiner Chars) das Auge des Nordens am 24.07.2007. Den Zerstörer besiegte er mehrfach, um mehrer Helden-Handbücher gegen Norn-, Asura-, Deldrimor- und Vorhutpunkte einzutauschen. Er erreichte nach Tommy Ms Monk als zweiter den Titel "Eine Art griße Sache" mit 5 max. Titel. Zur Zeit ist er dabei den Delrimor-Titel in der Kathedrale der Flammen zu maximieren. Ein Miniatur-Zerstörer des Fleischs und ein Schwarzes Moa-Küken sind seine ständigen Begleiter.


Folgende max. Titel hat er bereits erreicht:

  • Legendärer Speermarschall
  • Heiliger Lichtbringer
  • Beschützer von Tyria
  • Beschützer von Cantha
  • Beschützer von Elona

Halle der Monumente

Fertigkeitstrainer-icon-klein.pngEhre - 5/5 Titel
NA-icon-klein.pngKameradschaft - 0/5 Statuen
NA-icon-klein.pngHingabe - 0/20 Minipets
NA-icon-klein.pngUnverwüstlichkeit 1/5 Rüstungen
NA-icon-klein.pngTapferkeit 0/11 Zerstörerwaffen