Benutzer:Tommy M./Tommy Ms Nekro

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tommy Ms Nekro

Nekromant-icon-klein.png Tommy M.'s Nekro

In Ascalon geboren, wurde er lange Zeit nur als Lager für Sammlergegenstände mißbraucht. Er hat zwar relativ schnell die Kristallwüste erreicht. Konnte diese aber fast ein Jahr nicht mehr verlassen. Erst als einer Elementarmagierin und einem Waldläufer aus der Gilde zufällig in der Kristallwüste begegnete, ging die Reise für ihn weiter. Nach dem Sieg über den Lich, zogen sie gemeinsam weiter nach Elona.Unterwegs sammelten sie immer mehr Gildenmitglieder auf und bezwangen mit ihnen Varesh und Abaddon. Die Reise führte sie weiter zum Auge des Nordenswo sie mit zusammen gegen die Zerstörer antraten.


Halle der Monumente

NA-icon-klein.pngKameradschaft - 0/5 Statuen
NA-icon-klein.pngHingabe - 0/20 Minipets
NA-icon-klein.pngEhre - 0/5 Titel
NA-icon-klein.pngUnverwüstlichkeit 1/5 Rüstungen
NA-icon-klein.pngTapferkeit 0/11 Zerstörerwaffen