Benutzer:Tommy M./Tommy Ms Paragon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Paragon-icon-klein.png Tommy M.'s Paragon

Mein 2. Character in der Welt von Guild Wars. Er lernte im Kamadan Koss und Dunkoro kennen, mit denen er so einige Abenteuer in Elona bestritt. Es kamen noch weitere Helden dazu und die eingeschworene Gruppe edler Kämpfer wurde immer größer. Als letzten Freund nahmen sie Razah nach dem Sieg über Abaddon in ihrer Reihen auf. Dann ging die Reise weiter nach Tyria, um sich dort dem Lich zu stellen. Shiro in CAntha war ihr nächstes Ziel. Inzwischen ist er am Auge des Nordens angekommen. Da er doch sehr spärlich bekleindet ist, wurde es im dort jedoch zu kalt und er zog sich in die Gildenhalle zurück. Dort wartet er auf seinen Einsatz als Damage-, Heal- oder Support-Speerwerfer. Eine seiner ersten Aufgabe war es, Nehdukah zu helfen, ein Kraftstrotzendes_Warzenschwein zu zähmen. Als es monate später beim Neujahrsfest ein Miniaturschwein gab, war es für ihn die Gelegenheit, sich ebenfalls dieses niedliche Tier als Begleiter auszusuchen. Seid dieser Zeit weicht es nicht mehr von seiner Seite.


Folgende max. Titel hat er bereits erreicht:

  • Beschützer von Tyria
  • Beschützer von Cantha
  • Beschützer von Elona

Halle der Monumente

NA-icon-klein.pngEhre - 3/5 Titel
NA-icon-klein.pngKameradschaft - 1/5 Statuen
NA-icon-klein.pngHingabe - 0/20 Minipets
NA-icon-klein.pngUnverwüstlichkeit 1/5 Rüstungen
NA-icon-klein.pngTapferkeit 0/11 Zerstörerwaffen