Benutzer:Vacanaziel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Stubs sind unter allen Artikelformen die wohl niederträchtigsten. Leise und langsam unterwandern sie eine Seite, verwässern den Informationsgehalt mit ihrer inherenten Unzulänglichkeit, ihrem schlecht-recherchierten, zusammenklabusterten Antlitz und treiben einem jeden Leser Tränen in die Augen. Nieder, nieder mit den Wort-Sparern und Geheimnis-Krämern, den Syntax-Verweigerern und Gerüchte-Köchen!"

Erreichbarkeit und Wirkungsfeld

Im Wartower bin ich unter dem Namen Menelaos, in Guild Wars unter Nele Drengist (Haupt-Account) oder Trix Kravallo (Zweit-Account) zu erreichen.
Ich beschäftige mich mit dem nie endenden Krieg gegen Stubs, betreibe Qualitäts-Sicherung in der Artikelqualität und löse Link-Probleme. Und Tabellen. Tabellen mach ich auch.


Grafikprobleme der GeForce 8600GT



Intra-Wikilinks

Guildwiki 1
Englisches Wiki

Die Hauptverbrecher

Benutzer Vacanaziel-Mara.jpg Benutzer Vacanaziel-Kyara.jpg Benutzer Vacanaziel-Ysabell.jpg Benutzer Vacanaziel-Curon.jpg Benutzer Vacanaziel-Sictja.jpg Benutzer Vacanaziel-Nele.jpg Benutzer Vacanaziel-Fereen.jpg Benutzer Vacanaziel-Lineia.jpg Benutzer Vacanaziel-Jinai.jpg
Nekromant-icon-klein.png Mara Assassine-icon-klein.png Kyara Elementarmagier-icon-klein.png Ysabell Ritualist-icon-klein.png Curon Paragon-icon-klein.png Sictja Mesmer-icon-klein.png Nele Mönch-icon-klein.png Fereen Krieger-icon-klein.png Lineia Waldläufer-icon-klein.png Jinai