Benutzer Diskussion:Ariona

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erstmal natürlich herzlich willkommen! Bitte halte dich unbedingt an die vorgegebenen Dateinamen bei den Rüstungsartikeln.--Midnight 14:42, 16. Jan. 2007 (CET)

Problem war wohl, dass hier teilweise die einzelnen Artikel für die jeweiligen Klassen mit den Vorlagen fehlten, die dann angäben, wie die Bilder heißen sollen. Wer sich damit auskennt, sollte die Artikel mal erstellen. --Redeemer 15:01, 16. Jan. 2007 (CET)

Rüstungsbilder[Bearbeiten]

Hallo, es ist sehr schön das du hier die Bilder reinsetzt. Fasse es bitte nicht als Kritik auf, da ich natürlich nicht weiß wie deine Pläne, bezüglich der Bilder aussehen. Allerdings wäre es echt toll von dir, wenn du die komplette Ansicht der Rüstungen hochlädst, also nicht nur die Bilder von vorne. Da du ja die Rüstungen hast, wäre es unsinnig das die Seiten- und Rückansicht sowie die Teilansicht von einer anderen Person bzw. Charakter hochgeladen werden müssten. Ansonsten freue ich mich natürlich, das es weiterhin so schön wächst^^.

Liebe Grüße --Nancy Skogen 20:23, 16. Jan. 2007 (CET)