Benutzer Diskussion:Back to Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:13, 28. Dez. 2008 (CET)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo, bitte entferne den Abschnitt mit dem GWLP. Denn alles was gegen die AGB von ANet verstößt, wird bei uns nicht geduldet. Du darfst natürlich gerne deine Benutzerseite anderweitig verschönern :o). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:13, 28. Dez. 2008 (CET)

ok, ist schon raus. war nur als Zwischenablage, aber dann mach ich keine Seite damit (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Back to Ascalon (DiskussionBeiträge) )

Visions[Bearbeiten]

Nur als Hinweis, Bilder aus Visions hochzuladen ist nicht erlaubt. --Psykoman 15:51, 24. Feb. 2009 (CET)

Das ging ja schnell^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Back to Ascalon (DiskussionBeiträge) )
Sind halt genug Leute da die hier für Ordnung sorgen, so sollte es doch auch sein oder? Noch eine Kleinigkeit aber gleich dazu, bitte unterschreibe deine Beiträge in Diskusionen zukünftig, entweder manuell mit "--~~~~" oder in der Iconliste oben mit dem Zweiten von rechts. --Psykoman 16:01, 24. Feb. 2009 (CET)

Unterschriften[Bearbeiten]

Es ist Löblich, daß du versucht hast, versäumtes nachzuholen. Da das allerdings eher verwirrt, mache ich das gerade wieder rückgängig. Keine Sorge, jeder hat schonmal vergessen zu unterschreiben. Wenn es direkt auffällt kann mans nachholen, ansonsten ist ein aktuelles Datum zwischendrin einfach schwer zu verstehen. Zum Beispiel, wenn jemand letztes Jahr auf deine "heutige Frage" geantwortet hat ;-) --Pirat 16:26, 24. Feb. 2009 (CET)

Stylist etc.[Bearbeiten]

Was du über den Stylisten schreibst, dem muß ich leider durchweg widersprechen. Erstmal fällt mir auf, daß es immer Menschen gibt, die jeder Änderung kritisch gegenüberstehen. Das ist auch gesund so, das hält die Welt am Laufen. Aber erst haben die Spieler nach einem Stylisten geschrien, und jetzt heißt es plötzlich "unnötig". Für mich ist das jedesmal faszinierend zu beobachten. Würde ArenaNet nur auf die Spieler hören, könnten sie gar nichts mehr machen, denn alles wäre unnötig. Es gibt nichts, was jedem paßt. Völlig ausgeschlossen. Ich selbst schätze den Stylisten. Ich habe 24 Charaktere und spiele jeden einzelnen davon wegen dem Look. Ja, es ist tatsächlich so! Das gibt es durchaus. Ich bin kein "Hardcore-Spieler", wie du schreibst, ich spiele Guild Wars nicht jeden Tag, aber wenn ich spiele, dann genieße ich es, jedesmal mit schön aussehenden Charakteren, mit denen ich mich identifizieren kann (wichtiger Punkt für mich), die prächtigen Gebiete in Guild Wars zu durchstreifen. Durch den Stylisten kann ich nun Kombinationen schaffen, die vorher nicht möglich waren, und daher meinen Charakteren den letzten Schliff verpassen. Ein unbestreitbarer Vorteil für mich, und ich freue mich darüber. Von Unnötigkeit keine Spur. Was Namensänderungen betrifft, so sind wir beide einer Meinung: Es ist gut, daß es eine Chance gibt, diese umzubenennen, falls einer mal danebenging. Es gibt genügend Spieler, die in der Eile einen halbherzig zusammengeschusterten Namen gewählt haben, den Charakter dann aber trotz der Namensmängel spielten. Aber genau dasselbe gilt auch für den Stylisten: Es gibt durchaus Spieler, die das Aussehen einiger ihrer Charaktere nicht genügend bearbeitet haben und denen ihr Charakter heute nicht 100%ig gefällt. Ich würde also nicht pauschal sagen, der Stylist wäre unnötig, ebensowenig wie eine Namensänderung oder Geschlechtsänderung pauschal unnötig wären. Die Vielfalt der Spieler in Guild Wars ist groß, und was dem einen unnötig erscheint, kommt dem anderen wie gerufen. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 23:10, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ich spiele GW zwar eher wegen der taktischen Herausforderung, aber ich kann es durchaus auch nachvollziehen, wenn Leute auch auf das Aussehen ihrer Charaktere achten. Ich bin stehe nicht jeder Änderung kritisch gegenüber, wie du schreibst. Viele Teile des Updates sind gut, was ich auch geschrieben habe. Die Zaishen-Menagerie und die Zaishen-Quests sind gut und verbessern GW an vielen Stellen. Aber neue Frisuren für echtes Geld sind eher nur da um Geld zu verdienen. Dadurch stellt sich auch die Frage warum das erst jetzt kommt und nicht schon früher. Die Namensänderung finde ich genial, sie ist nur mit fast 13€ vollkommen überteuert. Das Update hat auf jeden Fall gute Seiten, vielleicht ist das bei mir nicht so gut rausgekommen, aber die Bezahlinhalte sind überteuert. Vielleicht ist es einfach unterschiedlich, wie wir an das Spiel herangehen. Mich könnte man auch vor eine Tabelle setzen und ich hätte noch Spaß. Ich habe nur meine Meinung geschrieben und aus meiner Sicht ist das halt überflüssig, aber ich akzeptire auch andere Meinungen.--Back to Ascalon 12:29, 26. Apr. 2009 (CEST)
Daß das allerdings überteuert ist, darin stimmen wir überein :) Andererseits... GW hat keine monatlichen Abogebühren. Es gibt GW seit 2005, und für die drei Kampagnen und zwei Add-ons haben wir insgesamt im Durchschnitt genausoviel bezahlt wie 14 Monate WoW-Abonnement. Aber keine vier Jahre. Die Namensänderung kostet ganz grob soviel wie 1 Monat WoW. Ist also alles relativ. Trotzdem finde ich es immer noch zu teuer. He, und Tabellen... her damit =) Mag Tabellen ganz gerne :) --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:28, 28. Apr. 2009 (CEST)
XD --Back to Ascalon 16:42, 28. Apr. 2009 (CEST)