Benutzer Diskussion:Calumoth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 12:06, 12. Mär. 2008 (CET)

Ich wollte mal ein Lob aussprechen. lächelnd/glücklich Was du hier leistest, ist imho echt bewundernswert (und das als Nicht-Admin). --Tobias Xy 20:34, 22. Sep. 2008 (CEST)

Kann mich dem nur anschließen, aber mein Lob hast du ja bereits gehört. Klasse Arbeit :) --Tera 20:41, 22. Sep. 2008 (CEST)
Vielen Dank lächelnd/glücklich Ich hangel mich langsam durch und komm immer besser mit der Syntax zurecht. Außerdem gibts von euch ja immer schöne Listen, wo noch was gemacht werden muss bzw. fehlt. Da kann man schön einfach ansetzen und hat genug Themen zur Auswahl ^^
Und warum sollte die meiste Arbeit an den Admins hängen bleiben, ihr habt ja auch noch genug mit Organisation, Überwachung, etc. zu tun zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Calumoth 21:01, 22. Sep. 2008 (CEST)

Löschanträge...[Bearbeiten]

...werden am besten mit der Vorlage:Löschantrag gestellt. Das macht es uns allen ein wenig einfacher, da ein Löschgrund mit angegeben werden muss. Du brauchst die Seite dann auch nicht zu leeren. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 13:12, 24. Sep. 2008 (CEST)

Wunderbar, danke für den Link. Hatte gestern schon nach sowas gesucht, aber nicht gefunden. --Calumoth 13:17, 24. Sep. 2008 (CEST)
Ist auch nicht wirklich gut zu finden, hat den Anschein als würde nur die Kategorie:Löschkandidat darauf verweisen. Wäre also eine Überlegung wert diese doch nicht ganz unwichtige Information auch an anderer Stelle zu präsentieren. *g* --Hraun 13:24, 24. Sep. 2008 (CEST)