Benutzer Diskussion:Chris Klingensturm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--GamePlayer 22:06, 29. Nov. 2009 (CET)

Infobox[Bearbeiten]

Hallo, ich habe mir eben erlaubt, bei deiner Benutzerseite die Infobox zu korrigieren, da fehlten die geschweiften Klammern am Ende. Außerdem habe ich noch die Zeile „nocat = ja“ eingebaut, damit deine Box nicht in den automatisierten Kategorisierungen/Gegnerlisten zu Spielinhalten auftaucht.-- ~aRTy 22:19, 29. Nov. 2009 (CET)