Benutzer Diskussion:Eragon Craw

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Patneu 00:34, 5. Jul. 2009 (CEST)

Danke, das meißte hatte ich mir schon angeguckt
--Eragon Craw 02:50, 5. Jul. 2009 (CEST)

Bot[Bearbeiten]

Gute Idee, vielleicht wäre es interessant, wenn man direkt eine Verlinkung vom Namen zu der Seite bekommt, die erstellt werden muss. Könnte ich auch gut gebrauchen.--PPaB 17:58, 9. Jul. 2009 (CEST)

Jetzt habe ich alles für dich verlinkt ;) --Eragon Craw 18:13, 9. Jul. 2009 (CEST)
Für einen Bot, der Änderungen durchführt, sollte ein Bot-Status beantragt werden, damit man die letzten Änderungen übersichtlicher halten kann. Ich nehme einfach mal an, daß bei 8 Änderungen pro Minute ein Bot dahintersteht, der aus Kampagne kampagne macht. ;-) --Pirat 11:27, 2. Aug. 2009 (CEST)
Upps - das war dann wohl doch ein bisschen schnell - wie mach ich denn das mit dem Botstatus? --Eragon Craw 11:30, 2. Aug. 2009 (CEST)
Das musst du bei einem der Bürokraten beantragen. --Tobias Xy 13:14, 2. Aug. 2009 (CEST)
Muss ich mir dafür noch einen zweiten Account erstellen? --Eragon Craw 13:18, 2. Aug. 2009 (CEST)
Ja, es sei denn du willst, dass dieser Account generell als Bot geführt wird. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 13:21, 2. Aug. 2009 (CEST)

Anleitung für die Schild-Bilder...[Bearbeiten]

... ist fertig ;-) --Sammy 17:11, 12. Jul. 2009 (CEST)