Benutzer Diskussion:Glueckstaler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Pechvogel-Signatur.png 14:00, 26. Aug. 2016 (CEST)

Danke. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Glueckstaler (DiskussionBeiträge) )
Bei Tor des Schmerzes fehlen die Viedeo-Sequenzen.--Luxon.png Glueckstaler 21:13, 26. Aug. 2016 (CEST)
Trag sie doch nach! ;-) Falls du dir eine To-do Liste machen willst, tu doch folgendes: Folge dem Link:Benutzer:Glueckstaler/Todo und mach dir eine Liste zum abhaken, etwa das hier:
bla Green check.png

--Benutzer Pechvogel-Signatur.png 21:28, 26. Aug. 2016 (CEST)

Mit der Story-Line bin ich noch nicht so weit.--Luxon.png Glueckstaler 21:36, 26. Aug. 2016 (CEST)
Dann keine spoilernden Sachen angucken. Falls du viel vorhast, rate ich dir trotzdem zur Seite. --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 21:42, 26. Aug. 2016 (CEST)
Snow???--Luxon.png Glueckstaler 22:31, 26. Aug. 2016 (CEST)
Es ist verboten, Seiten über Gilden zu machen. --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 22:35, 26. Aug. 2016 (CEST)
Bei Grab-Ettin in Eye of the north fehlt die Beute.--Luxon.png Glueckstaler 06:27, 27. Aug. 2016 (CEST)

Benutzer:Glueckstaler/Jadesteinbruch-Fort Espenwald-Builds --Luxon.png Glueckstaler 09:20, 1. Sep. 2016 (CEST)

Waldi-Build[Bearbeiten]

Schau Dir mal dieses Build an, es funktioniert sehr gut:

https://gwpvx.gamepedia.com/User:Krschkr/Builds/10

Viele Grüße --Ashreen 15:14, 29. Apr. 2018 (CEST)

Danke, Ashreen. Tut mit Leid, dass ich deine Nachricht erst jetzt gesehen habe...war lange nicht mehr hier (bin unteranderm da, weil ein Tiger eine Victoy Token fallen gelassen hatte und als ich mir die Tiergefährten-Seite angeschaut habe, habe ich mich über etwas gewundert...). Ich habe zwar einen selten gespielten Waldi, aber so weit sich mein Gedächtnis erinnern kann, meinte ich ein Build für meinen Ritu...aber die Fertigkeiten kann mein Ritu auch benutzen ;). -Wikiuser-Kleeblatt.png Glueckstaler 22:20, 4. Jul. 2018 (CEST)