Benutzer Diskussion:Heuchler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

-- Benutzer ARTy icon.png aRTy 16:29, 10. Apr. 2010 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Als Tipp: versuche Nah-Aufnahmen von den Gegnern zu machen; Bei den jetzigen erkennt man kaum was. Es wäre auch super, wenn du die Bosse ohne Effekte bzw. Zustände anzeigen könntest. Außerdem könntest du deinem GW-Ausführpfad noch ein "-bmp" anhängen, dann wird die rote Schrift in den Blilder nicht so verpixelt, wenn du ein Bild machst (Das Zeug wird einfach im -bmp-Format gespeichert ==> höhere Qualität). Die Bilder nehmen dann zwar ein bisschen mehr Speicher ein, aber das sollte es wert sein. Du kannst dich auch ein bisschen nach den (noch nicht offiziellen) Richtlinien zu den Bildern wenden. --Vacaz 16:46, 26. Apr. 2010 (CEST)

Die Bilder sind schon besser geworden und in Sachen Machart habe ich nichts einzuwenden, aber du solltest noch ein bisschen auf Qualität achten. Auflösung hoch (soweit es dein PC/Bildschirm mitmacht), Anti-Aliasing an und am wichtigsten: Nicht so oft zwischenspeichern und beim Speichern kein Farbensubsampling (oder 2x1,1x1,1x1 genannt, hier ist 1x1,1x1,1x1 ideal) verwenden. Mehr dazu hier. --Bodhrak 15:40, 20. Jun. 2010 (CEST)

Unterschrift[Bearbeiten]

Huhu. Unterschreibe deine Diskussionsbeiträge bitte mit der Zeichenfolge --~~~~, die wird dann automatisch in einen Link zum Benutzer und einen Zeitstempel umgewandelt. Man kann das entweder per Hand eintippen, oder man klickt auf den zweiten Button von rechts (in der Leiste über dem Textfeld). --Benutzer ARTy Signatur.png 20:06, 5. Mai 2010 (CEST)

Anmelden[Bearbeiten]

Ich hoffe, du liest das hier. Es wurden heute schon öfter Bearbeitungen von einem nicht angemeldeten Benutzer gemacht, der deinen Benutzernamen verwendet hat. Ich gehe davon aus, dass du das selber warst, aber es wäre insgesamt doch besser, wenn du dich anmeldest. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 00:57, 16. Mai 2010 (CEST)

Mehr oder weniger zum gleich Thema: Im Wiki2 warst du bei der Abstimmung auch nicht angemeldet (ich gehe mal davon aus, dass du es warst). Jedenfalls wurde die Stimme entsprechend wieder rausgenommen, weil das bei Wahlen wirklich nicht geht. Das ganze ist jetzt einige Tage her, aber da du nicht nochmal abgestimmt hast - vermutlich weil du die Komplikation garnicht gesehen hast - wollte ich dich darauf hinweisen, sodass du es nochmal angemeldet nachholen kannst. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:01, 24. Mai 2010 (CEST)
Danke für die Tipps ihr beiden, aber bei den Wahlen war ich defenitiv angemeldet, das weiß ich weil ich durch ein Fenster drauf aufmerksam gemacht wurde das ich nur angemeldet teilnehmen darf. Ich muss mal schauen warum mein PC das immer nicht kapiert, sollte also nicht mehr vorkommen --Heuchler.
Und dann gleich noch was zur Unterschrift: Ich schätze du gibst das komplett per Hand ein (denn es ist nur Text), aber es gibt dafür extra die Zeichenfolge --~~~~. Die vier Tilden werden automatisch zur persönlichen Unterschrift umgewandelt, die immer zum Benutzer verlinkt (und die man in den Einstellungen anpassen kann). Die Zeichenfolge kann man entweder eintippen oder mit dem zweiten Button von rechts über dem Textfeld einfügen. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:06, 24. Mai 2010 (CEST)

Karten einfügen[Bearbeiten]

Wenn du eine Karte hochgeladen hast, sie aber nicht erscheint, öffne den Artikel zum Bearbeiten und speichere ihn ohne Änderung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:13, 26. Mai 2010 (CEST)