Benutzer Diskussion:Hraun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen bis einschließlich Dezember 2009
Archiv mit allen Diskussionen von 2010

Hraun/Farbe[Bearbeiten]

Ich wollte mal um die Erlaubnis bitten den Quelltext von deiner Farbe-Seite kopieren und für mich anpassen zu dürfen. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:52, 6. Jan. 2011 (CET)

Klar, kannst du gerne machen. --Hraun 20:43, 6. Jan. 2011 (CET)
Danke. lächelnd/glücklich --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:46, 6. Jan. 2011 (CET)

Lunatic Light[Bearbeiten]

Wegen der Sperrung, bist du dir da sicher? - sah für mich ein wenig wie ne missglückte Erstellung einer Benutzerseite aus. --Naru 22:28, 29. Sep. 2011 (CEST)

Das war Kritik/Beleidigung gegenüber einer anderen Person, keine Selbstdarstellung. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:34, 29. Sep. 2011 (CEST)
Da müsste schon mehr als nur die Wahl des Namensraums missglückt sein, wenn das positiv gemeint gewesen sein sollte. --Hraun 22:42, 29. Sep. 2011 (CEST)
Achso, gutgläubig, wie ich bin, dachte ich, er würde sich scherzhaft über sich selbst äußern. (Auf meiner Seite sollte eigentlich auch ein Kommentar in Richtung Mesmertank/Alptraum jedes Mönchs mit herablassendem Unterton stehen, hab aber keine Lust, genauer auf meine - extrem unbedachte und ungeduldige - Spielweise einzugehen^^) --Naru 22:47, 29. Sep. 2011 (CEST)

Löschung[Bearbeiten]

Da ich keine dementsprechende Option gefunden habe, bitte ich hiermit um eine Löschung dieses Accounts :) --Luzifer 22:36, 29. Dez. 2011 (CET)

Ich glaub das geht nicht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:09, 29. Dez. 2011 (CET)
Glaub auch. Du kannst aber deine Benutzerseite leeren und wir löschen sie dann. --Bodhrak 23:35, 29. Dez. 2011 (CET)
Ich hab jetzt zumindest schon mal die Benutzerseite und die Benutzerdateien gelöscht. --Hraun 00:57, 30. Dez. 2011 (CET)
Okay, aber danke für den Versuch :)--Luzifer 10:06, 30. Dez. 2011 (CET)