Benutzer Diskussion:Nancy Skogen/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen aus dem ersten Drittel des Jahres 2007

Inhaltsverzeichnis

Infobox für Orte[Bearbeiten]

Hallo, ich habe die Box aus dem englischen Wiki einfach übernommen, weil sie erstens sehr schick ausschaut, zweitens praktisch strukturiert ist und drittens sie einfach zu unseren anderen Boxen am besten passt :p.
Ich fand die Idee von Kazumi so toll, nämlich besonders schöne Bilder eines bestimmten Gebietes einzubauen. Das könnte optional unter "Karte" eingefügt werden - der Name "Karte" müsste dann evtl. noch geändert werden. Das müsste dann aber sowieso der- oder diejenige Vorlagenersteller/in machen :o). Ich hab einmal ein paar zarte Pasteltöne als Farbvariaten genommen (wobei das grün-grau ein bisschen aus dem Rahmen fällt^^), sucht euch mal das schönste raus. Es können natürlich auch andere Farben genommen werden, es sind ja nur Vorschläge :). Mir persönlich gefällt das "Apricot" und das "Himmbeer" am besten. Allerdings sollte die Farbe ja auch noch in zwei Monaten schick aussehen und nicht auf einmal langweilig wirken. Wenn wir hier zu einem Konsens^^ kommen, dann müssen wir mal die "grüne Waffenbox" und die "Monsterbox" angehen. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 01:13, 11. Okt. 2007 (CEST)

Also ich bin spontan für eine der letzten 3 Farben mit Tendenz zu diesem grauton warum weiß ich auch nich, das orange sagt mir auch zu ist aber glaub ich genau die Farbe des engl. wikis das wär dann schon etwas blöd find ich, ansonsten, lieg ich richtig das Gruppengröße und Dienstleistungen z.B. nur für Außenposten wären?
Aber das müssen ja eh die Vorlagen-Boxersteller dann machen^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:25, 11. Okt. 2007 (CEST)
Das dezente graublau, wenn ich mitabstimmen darf. ^^
Vielleicht liegt es am Bild, weil da der Himmel gut dazu passt, aber ich denke vielleicht macht es sich auch bei anderen Bildern besser, wenn die Farbe nicht zu dominant ist (und womöglich vom schönen Screenshot ablenkt). Grüße -- Klabauterin 05:04, 11. Okt. 2007 (CEST)
Natürlich darfst du mit abstimmen :o), das mit der dominanten Farbe stimmt schon. Aber das Grau-Blau? Nicht das es zu trist wirkt? Allerdings kann es auch sein das es wirklich gerade dadurch gut aussieht^^, es sind ja schon zwei dafür. Das das Orange aus dem englischen Wiki ist, ist dann eher zufällig. Deren Außenpostenbox ist so dunkellila. Die Dienstleistungen können auch bei den Erforschbaren Gebieten und den PVP-Teil enthalten sein. Ein Priester des Balthasar bietet ja seinen Dienst an, nämlich den, dass er Dinge freischaltet. Genauso wie die Sammler in den Erforschbaren Gebieten - oder habe ich da nur wieder komische Ansichten. Das mit der Gruppengröße ist für mich auch so unsicher, es können ja in den Gebieten schließlich keine Gruppen gebildet werden. Bei den Missionen müssten sowieso ein paar ander Daten enthalten sein, als bei den Außenposten oder Gebieten. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 08:32, 11. Okt. 2007 (CEST)
Ich finde den ersten und den letzten Vorschlag toll. Also das "Apricot" und das eher Graue. Ist beides weder zu auffällig noch zu unauffällig, die Farbe wird garantiert auch nach nem halben Jahr nicht auf die Nerven gehen, und ich finde, es fügt sich gut in die Artikel ein. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:00, 11. Okt. 2007 (CEST)
Eigentlich gibts da eine Richtlinie: GuildWiki:Stil_und_Formatierung#Tabellen_und_Farben.
Generell wird mir in letzter Zeit zu viel verändert ohne vorher die Richtlinien zu ändern. Bitte sowas immer mit abchecken. Gruß --Flece 23:49, 11. Okt. 2007 (CEST)

Waffenbox[Bearbeiten]

Huhu, ich hab mir gedacht, dass es besser aussieht, wenn die icons vor den Waffen zu sehen sind. Auch hinsichtlich des schneller Findens. Da man nun anhand des icons schon abschätzen kann, wie die Waffe aussieht. Zumindestens hab ich mir das so gedacht^^. Wie gefällt es euch, und kann man es so einbauen? Was würdet ihr vllt. anders machen? LG, --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:04, 4. Sep. 2008 (CEST)

Nehm ich sofort :) --Tera 16:05, 4. Sep. 2008 (CEST)
Dito. --Tobias Xy 16:06, 4. Sep. 2008 (CEST)
*sich anschließt* (ich frag mich warum das immer noch nich drin is) :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:06, 4. Sep. 2008 (CEST)
Ich find's auch super. Hatte schon des öfteren mit einer Icongalerie geliebäugelt, aber wenn man das so unter einen Hut bekommen kann ist es optimal. Absolut dafür, richtig gute Idee! --Hraun 16:09, 4. Sep. 2008 (CEST)