Benutzer Diskussion:Pechvogel/Builds

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey. Ein paar grundsätzliche Tipps. Ich bin mir ziemlich sicher, dass höhere Lebenskraftrunen (kleine, hohe, überlegene) sich nicht stapeln und die kleine und hohe bei dir nuztlos sind (könnte mich auch irren, hab jedenfalls keine Idee, wie du auf 641 Lebenspunkte kommst, falls ich Recht haben sollte.) Fachkenntnis verringert die Energiekosten für Waldläuferfertigkeiten, auf 13 wäre Sperrfeuer nur noch 2 Energiepunkte teuer. Der Schadensbonus durch Treffsicherheit ist außerdem recht gering, wenn du stattdessen Kanalisierungsmagie erhöhst, kriegst du deutlich mehr Schaden raus. Zum Beispiel mindestens 8+1 Treffsicherheit, 11+1+1 Fachkenntnis, 10 Kanalisierungsmagie und der Rest wie du willst.

Du hast kaum Punkte in Tierbeherrschung, darum macht dein pet nur wenig Schaden und der Schadensbonus vom furchterregendenen pet lohnt sich nicht so sehr (nichtmal 5 Punkte Schaden mehr pro Angriff würde ich sagen, im hm wahrscheinlich 1-2 pro Angriff mehr), 120 Lebenspunkte mehr (begeistert) finde ich da besser. Nur so ein paar Ideen, vielleicht kannst du ja was damit anfangen. --Gruß, Naru 21:45, 28. Jul. 2016 (CEST)

Ich werds testen! Vielleicht morgen eine Überarbeitung... --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 07:18, 29. Jul. 2016 (CEST)
Update:Du hast Recht. Lebensrunen stapeln nicht. Hab eine neue Version, bin gerade zu faul ums zu aktualisieren. --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 08:57, 30. Aug. 2016 (CEST)