Benutzer Diskussion:Penia1972

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallöchen, dürfte ich bitte erfahren, wieso du ein vorhandenes Bild durch ein qualitativ schlechteres Bild ersetzt. --Nancy Skogen 01:20, 30. Mär. 2007 (CEST)

Hallo Entschuldige bitte das ich hier neu bin .Und das mir hier ein Bild nicht angezeigt wurde und ich dachte ich bringe auch mal auf so einer Seite etwas mit ein . Ich kenne mich hier halt nicht aus , weis nicht mal ob du das nun lesen kannst oder nicht. Und ich werde hier ganz bestimt keinen beitrag mehr zu leisten scheint ja nicht erwünscht zu sein . --Penia1972
Hi, also erstmal möchte ich sagen, das es sehr wohl erwünscht ist, das andere Menschen auch ihren Beitrag in dem Wiki leisten. Im Bezug auf das Rüstungsbild habe ich mich Wahrscheinlich etwas zu schroff dir gegenüber verhalten, im nachhinein möchte ich mich dafür auch entschuldigen. Das du dieses besagte Bild nicht gesehen hast wußte ich nicht. Allerdings finde ich auch, das du vielleicht nicht bei einer einzigen negativen Resonanz sofort das Handtuch werfen musst/solltest :o).--Nancy Skogen 13:56, 8. Apr. 2007 (CEST)
Was ja in letzter Zeit leider jeder tut. -.- --Tobias Xy 15:13, 8. Apr. 2007 (CEST)

Sry das ich jetzt der Buh-Mann sein muss, aber bevor man was tut muss man sich halt informieren oder auch schaun wie das bei den anderen aussieht oÄ. Aber einmal musst du mir erklären wie du bei der weiblichen Waldläufer Asura-Rüstung die gleiche raufgeladen hast wie bei der weiblichen Waldläufer Monument-Rüstung? Denn das ist ein Fehler von dir! --Benutzer Dozor23:35, 20. Nov. 2007 (CET)

Ich weis das es ein Fehler war , mein Ziel war es die Asura Rüstung hier auszustellen. Ich hab die Vorbereiteten Bilder meiner Meinung nach auch da richtig hochgeladen . Am Ende musste ich als ich mir es anschauen wollte feststellen , das da gehörig etwas schiefgelaufen ist . Ich hätte es auch genre wieder Rückgängig gemacht , aber das ging irgendiwe nicht . Daher hab ich sie dann halt danach noch mal da Hochgeladen wo sie Hingehört . Ich bedaure den Fehler und es war bestimmt keine mutwillige absicht. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Penia1972 (DiskussionBeiträge) )

Passiert halt, und Bilder können nur von Admins gelöscht werden. Grüße --Flece 15:40, 4. Dez. 2007 (CET)

Ja das habe ich bemerkt, ich habe nun die richtige Monument hochgeladen , und hoffe der Fehler sei mir verziehen .