Benutzer Diskussion:Ratanier

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Patneu 20:25, 12. Okt. 2009 (CEST)

Varunas Lager[Bearbeiten]

Bist du ganz sicher das die Ascalon-Bauern auf Stufe 2 sind? Ich hatte eigentlich extra Screenshots davon gemacht um sicher zu gehen... --Patneu 20:25, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ich meine das es zwei Bauern sind . Ich wusste nicht das die erste Zahl die Stufe angibt , normalerweise gibt diegleiche ja immer die Anzahl an . _Ratanier 20:53, 12. Okt. 2009 (CEST)
Hab ich mir schon fast gedacht, aber hier ist damit immer die Stufe gemeint (die Zahl in Klammern ist dann übrigens die HM-Stufe). ;) Wieviele NSC es von einer Art sind, wird normalerweise nicht angegeben höchstens bei Lösungen von Quests oder so und dann im Fließtext. Übrigens muss man hier nicht für jede Antwort eine neue Überschrift eröffnen, rücke einfach nur deine Antwort wie hier mit einer entsprechenden Zahl von Doppelpunkten ein. --Patneu 16:37, 13. Okt. 2009 (CEST)
Danke für deine Hilfe und fürs Korigieren . Ich hoffe du kannst es einem Neuling verzeihen :) Hab mir nochmals das ganze Tut durchgelesen , hoffe jetzt nurnoch korrekt zu sein._Ratanier 18:35, 13. Okt. 2009 (CEST)

Diskussion[Bearbeiten]

Diskussionen werden bei uns nicht gelöscht (du kannst aber die willkommens-Vorlage entfernen, falls du sie nicht mehr brauchst). Es steht dir frei ein Archiv anzulegen. Wie das geht, steht hier: Hilfe:Archivieren. --Bodhrak 18:38, 22. Mai 2010 (CEST)