Benutzer Diskussion:Ryuka/Baustelle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bug[Bearbeiten]

Meine Erfahrung ist, dass bei einer Gruppe von acht Spielern bei Auftreten des Phänomens der achte die Truhe zwar wird öffnen, aber keine Beute aus der Truhe erhalten können. Das passiert, meine ich, auch bei normalen und nicht nur Elite-Folianten. Vorsichtig würde ich daher den Abschnitt ungefähr so ändern:

Es kann vorkommen, dass ein Spieler zwei oder sogar drei (Elite-)Folianten aus einer Truhe bekommt. Wenn das geschieht, wird einer der anderen Spieler beim Öffnen der Truhe keine Beute erhalten.

Schönen Gruß. --Nordwolf 14:28, 30. Okt. 2015 (CET)

Ist falsch. Die Truhe ist dann offen und wohl nicht mehr anklickbar. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:18, 4. Nov. 2015 (CET)

Tabellenlänge[Bearbeiten]

Die zweite Tabelle scheint deshalb kürzer zu sein, weil die Einträge für dpl ununterscheidbar werden: „Note that the rest of the row after the selected column will also be part of the sortkey; so the contents of successive columns may serve as a secondary sort criterion if there are identical values in the selected column.“ Da deine Sortierspalte ganz am Ende liegt, gibts keine Unterscheidungsmöglichkeiten mehr und es wird jeweils nur ein Ergebnis pro unterschiedlichem vierten-Spalten-Eintrag angezeigt. Wenn du Ort und Beschreibung tauscht und entsprechend nach 3. Spalte sortierst, hast du fast alle Ergebnisse, lediglich die Ost/Süd/West-Gesundheitsschrein-Bonusse überschneiden sich weiterhin, weil deren Beschreibungen ebenfalls identisch sind und dann die Tabelle wieder endet (Nord ist deshalb anders, weil die Ortsangabe unverlinkt ist). Falls du nach Ort sortieren willst, wäre es als erste Spalte vermutlich am besten. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:20, 3. Mai 2016 (CEST)

Das hört sich interessant an. Wahrscheinlich werde ich aber einfach ein class=sortable einbauen. Dann kann man sich das manuell sortieren. --Benutzer Ryuka-Signatur-groß.png 06:49, 4. Mai 2016 (CEST)