Benutzer Diskussion:Scorpyspirit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--~Psy 23:07, 30. Apr. 2009 (CEST)

Kodex-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ist zwar nett gemeint, aber es hat imo keinen Sinn die Fertigkeiten der Kodex-Arena aufzulisten. Wir haben einfach nicht die Möglichkeiten die dauerhaft aktuell zu halten. Wir haben es kaum geschafft den Zaishen-Kampf zu aktualisieren, dann dürfte das bei so einem Berg an Fertigkeiten sogut wie unmöglich sein. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Falls sich doch noch eine feste Reihenfolge der Fertigkeiten herausstellen sollte, wäre das aber natürlich was ganz anderes (du hast da nicht zufällig was entdeckt? die Zunge herausstreckend/verspottend) --Tobias Xy 00:19, 21. Nov. 2009 (CET)

Ne, aber ich wollte die Liste aktuell halten, sprich einmal aktuallisieren solbald ich online komm. Kann ja mal darauf achten, vllt. find ich ja irgendeine Reihenfolge. Morgen bzw. heute mach ich dann Aktualisierung und die letzten Listen. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Scorpyspirit (DiskussionBeiträge) )
Wäre aber gut wenn du das in deinem Benutzernamensraum machen würdest (Hier zum Beispiel. Ich kann dir jetzt schon mit nahezu 100%-iger Sicherheit sagen, dass das nicht immer aktualisiert werden würde und das müsste es wenn es auf der Seite bleiben soll. --Tobias Xy 00:30, 21. Nov. 2009 (CET)
Ok, dann eben so. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Scorpyspirit (DiskussionBeiträge) )
Bitte signiere deine Diskussionsbeiträge mit der vorletzten Schaltfläche in der Symbolleiste. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:51, 21. Nov. 2009 (CET)
Außerdem keine Signaturen nachträglich einsetzen. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 01:16, 21. Nov. 2009 (CET)

Sortierung bei Fertigkeiten[Bearbeiten]

Bitte lies dir unsere betreffende Richtlinie durch: GuildWiki:Stil und Formatierung/Kreaturen. Die Elite-Fertigkeit gehört beispielsweise nicht immer nach ganz oben. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 20:19, 9. Apr. 2010 (CEST)

Zaln[Bearbeiten]

He, du hast nicht zufällig auch einen Screenshot von seinem englischen Namen? --Tera 16:17, 5. Jun. 2010 (CEST)

Hätte eine wo das im Chat steht. Sprich: Zaln the Jaded drops ... Soll ich das Bild hochladen als Beweis oder wolltest du ein Bild von dem Typen fürs englische Wiki?--Scorpyspirit 16:26, 5. Jun. 2010 (CEST)
Das sollte sich erledigt haben. Im GWW ists inzwischen verschoben und dort hat jemand auch nen Screenshot nachgereicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:39, 5. Jun. 2010 (CEST)

Eckige Klammer[Bearbeiten]

Warte bitte noch einige weitere Meinungen ab, bevor du das eigenmächtig durchführst. Vielleicht gibt's welche, die was dagegen haben. --Benutzer Ra Signatur.png 14:44, 9. Jun. 2011 (CEST)

Ok, soll ich die von eben dann rückgängig machen?--Scorpyspirit 14:45, 9. Jun. 2011 (CEST)
Kannst du von mir aus machen. --Benutzer Ra Signatur.png 14:49, 9. Jun. 2011 (CEST)

Xan-Hei-Beute[Bearbeiten]

Du hast den Fokus bekommen, als du ihn während der einen Quest umgehauen hast? –Benutzer ARTy Signatur.png 00:02, 2. Okt. 2011 (CEST)

Nicht ich. Ich war mit einem Gildenmitglied zusammen unterwegs. Und ja der ist für ihn gedroppt von Xan Hei. Hab leider keinen Screen gemacht. War in der schweren Version, falls das eine Rolle spielt (bestimmt aber nicht).