Benutzer Diskussion:Sudeki

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

-- ~aRTy 21:35, 12. Jan. 2010 (CET)

ARTy auf Verbesserungstour[Bearbeiten]

(Diskussionsbeginn siehe hier)
:P ich Glaub ich liefere nur noch Infos und bearbeite Rechtschreibfehler.. glaube meine Schreibweise ist nit gut genug :D--Sudeki 17:47, 13. Jan. 2010 (CET)

Hinterherräumen ist am Anfang nicht untypisch, keine Sorge. Mach ruhig einfach weiter, solange du dich nicht daran störst. Neue Diskussionen werden übrigens unter die bisherigen geschrieben, da wird ein neuer Abschnitt auch automatisch angebaut, wenn man neben Bearbeiten einfach auf das "+" klickt.-- ~aRTy 17:59, 13. Jan. 2010 (CET)
Ohh.. ich habe auf Bearbeiten geklickt und mich dann so eingetragen wo es gut passte , danke für den Tipp.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Sudeki (DiskussionBeiträge) )
Keine Ursache. Beim Antworten übrigens immer einen ":" mehr als der Vorherige verwenden, damit sich dieses Einrückungsmuster ergibt. Und die Unterschrift nicht vergessen, aber das war diesmal wohl eher versehentlich, bisher hast du da gut drauf geachtet zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Liebe Grüße, -- ~aRTy 18:12, 13. Jan. 2010 (CET)
Danke! Ich mach jetzt immer die Unterschrift aber ich verstehe nicht was das : soll naja ich machs einfach:) im übrigen,ist es erlaubt "Nachbau-"Anleitungen zu schreiben bei Greenies? Gruß --Sudeki 18:16, 13. Jan. 2010 (CET)
Die ":" sind halt für die Einrückung und damit die abwechselde Farbgebung, macht das ganze besser zu lesen. Bei einzigartigen Waffen kannst du "Nachbau"-Abschnitte gerne einfügen, dabei wären Verweise auf Sammler aber ganz gut, die das Grundgerüst der Waffe anbieten. Die "Upgrades" an sich sind ja letztlich nicht die große Frage.-- ~aRTy 18:36, 13. Jan. 2010 (CET)
Darf ich in meinem sandkasten rumbauen was ich will??? --Sudeki 18:39, 13. Jan. 2010 (CET)
Du kannst entweder den allgemeinen nehmen (der ist in der Willkommensbox verlinkt), oder du machst dir einen eigenen auf. Dazu erstellst du dir eine Unterseite zu deinem Benutzernamen (siehe auch hier). In deinem Fall könnte das zum Beispiel Benutzer:Sudeki/Sandkasten sein. -- ~aRTy 18:45, 13. Jan. 2010 (CET)
OK danke!Mach ich dann mal! :)--Sudeki 18:51, 13. Jan. 2010 (CET)

Austesten lohnt sich![Bearbeiten]

Ich habe gerade herausgefunden welches Level die Tempelwächter im HM haben.http://www.guildwiki.de/wiki/Tahnnakai-Tempel_%28Erforschbar%29 --Sudeki 18:59, 13. Jan. 2010 (CET)

>Gamertitel<[Bearbeiten]

Wieso gibt es kein MAX bei Gamer Titel??