Benutzer Diskussion:Tera/Alle Einzigartigen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollen wir noch Bogenbilder ohne Angabe des Bogens löschen? Wäre vielleicht noch sinnvoll. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:25, 15. Aug. 2008 (CEST)

Unvollständig[Bearbeiten]

Die Liste ist nicht vollständig. Es fehlen mindestens der Eldritch-Stab, der Steinbrecher und Der Steinbrecher, wenn ich mich nicht verlesen habe. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:59, 16. Aug. 2008 (CEST)

Ja, falsche Datenbankabfrage... wird gleich verbessert --Tera 12:42, 16. Aug. 2008 (CEST)

Löschung[Bearbeiten]

Hey, kann ich die Bilder die in ordnung sind löschen? --GamePlayer 20:30, 30. Nov. 2009 (CET)

Ach mist schade die kann ich ja gar nicht löschen oder für was steht den das Löschen?? würde gerne die alten aussortieren aber ich weis nicht ob es wirklich die liste ist für die ich sie halte--GamePlayer 22:53, 3. Dez. 2009 (CET)
Die Liste hier war mal ursprünglich dazu gedacht, die Statsbilder zu überprüfen. Hier sollten bis auf wenige Ausnahmen alle Bilder sichtbar sein, egal ob sie in Ordnung oder nicht in Ordnung sind, dient nur der Übersicht. Der Link funktioniert nur für Admins ;) --Tera 07:21, 4. Dez. 2009 (CET)
ok die liste finde ich klasse xD aber ich dachte des wäre so eine list die immer aktuel gehalten wird. Wäre übersichtlicher ;) oder gibt es schon so eine liste? Mit dem link des is mir auch aufgefallen xD--GamePlayer 14:56, 4. Dez. 2009 (CET)