Bewohner von Ascalon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Zitate unvollständig, evtl. Standort  Stub.png
Bewohner von Ascalon
Bewohner von Ascalon.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Bewohner von Ascalon leben wie die Bewohnerinnen von Ascalon in Gebieten Ascalons. Sie gehen teilweise ziemlich weite Wege.

Standort[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

  • Zufällig
    • Jargus' Ochsen haben gestern angefangen zu lahmen. Das nenn ich Pech.
    • Die Sonne scheint, die Fische tümmeln [sic] sich im Wasser. Es bleibt einfach nichts zu wünschen übrig.
    • Dieser Idiot Edwen denkt wohl, er könne seine Schweine einfach so in unseren Garten wandern und unser Gemüse auffressen lasssen. Ich kann Euch sagen, ich habe die Nase davon voll.
    • Beim See lässt es sich gut jagen. Ihr findet dort jede Menge Wildschweine, Bären und sogar riesige Skale.
    • Ihr werdet in ganz Tyria kein schöneres Fleckchen finden.
    • Ich habe Gerüchte gehört, dass Prinz Rurik und sein Vater nicht einer Meinung sind. Wenn sie's drauf ankommen lassen, halte ich zum Prinzen.
    • Das Wetter ist gut, aber unsere Pflanzen könnten weiß Gott ein wenig Regen gebrauchen.
    • Meine Frau und ich sind heute zum Einkaufen in die Stadt gekommen, aber wir kehren später wieder ins Regentental zurück.
    • Ich habe einen Sohn eures Alters. Er hofft, bald ein Kriegsmeister zu sein.
Englische Bezeichnung: Ascalonian Townsfolk