Bihli the Kidd

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bihli the Kidd
Bihli the Kidd.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 1
Kampagne Basis

Allgemein[Bearbeiten]

Bihli the Kidd ist ein NSC, der während der Wintertage in Dwayna gg. Grenth (Außenposten) zu finden war. Er steht direkt neben Ahni Ohkli. Beide haben eine Auseinandersetzung miteinander.

Ort[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Vorsicht in der Arena. Ich werfe Schneebälle!

Dialog mit Ahni Ohkli

Ahni Ohkli: Ihr habt sie wohl nicht mehr alle! Last of Master war der beste Schneeballwerfer aller Zeiten.
Bihli the Kidd: Wie könnt Ihr sowas nur sagen? Bloodlight war im Umgang mit Eisbomben dermaßen gut, dass er einem Baby-Yeti aus der nächsten Zeitzone in den Hintern schießen konnte. Da!
Ahni Ohkli: Wen juckt das schon. Last of Master würde *DIESEN* Schneeball einfach mit seinem eigenen Schneeball spalten. Und dann ... dann würden die beiden Hälften dieses Schneeballs genau auf jeweils einer Pobacke des Yetis landen!
Bihli the Kidd: Pah, und wenn schon ... Bloodlight gewann einmal ein GvG-Match ... ganz allein ... mit verbundenen Augen ... in einem Schneesturm. Nehmt das!
Ahni Ohkli: Ach ja? Und Last of Master hat schon ein GvG-Match gewonnen obwohl er gerade beide Hände zum Abendessen brauchte! Stattdessen hat er einfach mit den ZEHEN gekämpft!
Bihli the Kidd: Moment mal. Was? Was hat er gegessen?
Ahni Ohkli: Keine Ahnung!
Bihli the Kidd: Hmm ... nun ... Bloodlight war dermaßen gut im Schneeballwerfen, dass viele vermuteten, dass er im Hochgebirge von Cantha von einer geheimen Eliteeinheit Ninja-Schneeball-Assassinen ausgebildet wurde. Und das ist einfach nicht zu schlagen!
Ahni Ohkli: Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ninjas können überhaupt nicht im Schnee spielen ... mit ihren schwarzen Klamotten sieht man sie doch viel zu leicht. Das weiß doch jeder! Last of Master ist tausendmal besser. Er hat 38 Stunden lang ununterbrochen GvG gespielt (und mit ununterbrochen meine ich, dass er jede Stunde eine kurze Pause eingelegt hat, um sich keine Sehnenscheidenentzündung zu holen). Dabei ist er durch den Hochofen der Betrübnis marschiert und hat die Krieger seiner gesamten Gilde auf dem Rücken getragen! Bergauf! Hin und zurück!
Bihli the Kidd: ... Euch ist wohl der Eierlikör zu Kopf gestiegen.
Ahni Ohkli: Ach ja? Eure Geschichte mit den Schneeball-Assassinen ist doch erstunken und erlogen. Wem ist hier der Eierlikör zu Kopf gestiegen?!
Bihli the Kidd: Was auch immer ... in der Arena habt Ihr jedenfalls nicht den Hauch einer Chance gegen mich.
Ahni Ohkli: Das werden wir ja sehen!
Bihli the Kidd: Genau, das werden wir. Schaut einfach zu!
Ahni Ohkli: Es dauert nicht mehr lange.
Bihli the Kidd: Stimmt, es dauert nicht mehr lange, bis Ihr zwei eiskalte und triefnasse Schneebälle ins Gesicht kriegt! Spürt meinen eisigen Zorn!
Ahni Ohkli: Macht Euch auf eisige Schmerzen gefasst!
Bihli the Kidd: Und Ihr werdet die bitterste Niederlage Eures Lebens erleiden!
Ahni Ohkli: ... Dieser Timer läuft ja wirklich im Schneckentempo ab ... mir gehen so langsam die Beleidigungen aus.
Bihli the Kidd: Mist, mir auch. Sollen wir nochmal von vorne anfangen?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bihli the Kidd und Ahni Ohkli sind eine Hommage an Annie Oakley und Billy the Kid.
  • Ahni und Bihli streiten um Bloodlight und Last of Master, zwei „berühmte“ koreanische Spieler.
Englische Bezeichnung: Bihli the Kidd