Blimm

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Blimm
Blimm.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Prophecies


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Blimm ist ein NSC in Rata Sum. Er hat früher für Oola gearbeitet.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

Questgeber von:

[Bearbeiten] In Quests involviert

[Bearbeiten] Dialog

Epilog:

  • Oolas Labor liegt in Trümmern. Jetzt kann ich ihr endlich meine Fähigkeit demonstrieren, mit der Faulenzerei aufzuhören! Oder mich mit ihren Werkzeugen selbst in Brand setzen. Egal, sie wird auf jeden Fall begeistert sein.

In Blimms neuem Asura-Labor (Küste der Göttlichkeit):

  • Wenn man die parthogene Wellenfrequenz erhöht, steigt die Energieabsorptionsrate dramatisch... He, Ihr Bookahs! Stellt Euch nicht in den Wind. Der Geruch lenkt mich ab.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

  • Habe ich Euch von der Zeit erzählt, als ich kein Stück Asurakuchen erhielt? Diesmal... diesmal werde ich Kuchen bekommen, und wenn es Bookahkuchen ist. Die... die haben mir versprochen, ich würde ein Stück bekommen. Ihr glaubt doch nicht... dass die gelogen haben? Wenn die wieder gelogen haben... werd ich... werd ich alles niederbrennen.

[Bearbeiten] Zitate

[Bearbeiten] Trivia

  • Blimms geliebter Stab ist der Rote Asurastab, welcher eventuell vom TPS-Regler-Golem droppt.
  • Blimms sämtliche Dialogzitate, seine rote Waffe und sogar der Questtitel Labor-Suche sind eine Hommage an den Charakter Milton Waddams aus dem Film Office Space.
  • Der Guild Wars 2 Roman "Die Geister von Ascalon" deutet an, dass Blimm nach dem Geschehen von Eye of the North zu großem Ruhm aufstieg und letztendlich als genialster Golemant aller Zeiten in die Geschichte einging. Die Helden des Romans plündern zu Beginn seine Grabstätte unter der Stadt Götterfels, wo er sich begraben ließ, anstatt sich wie sonst bei Asura üblich verbrennen zu lassen.
Englische Bezeichnung: Blimm
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Assassin’s Creed Identity: Blue Byte veröffentlicht Action-Rollenspiel für iOS-Geräte