Bokkas Festmahl

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bokkas Festmahl
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Fürstlicher Küchenmeister Hatundo

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Fürstlicher Küchenmeister Hatundo im Flachland von Jarin

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dieser Quest ist leicht zu schaffen, lediglich der Erhalt der benötigten Zutaten könnte sich als schwierig und langatmig erweisen. Um sich den Lindwurm-Kebab herstellen zu lassen, benötigt man einen Brocken Lindwurmfleisch, den man zu Küchenmeister Lonbahn schaffen muss. Die Schüssel Skalflossen-Suppe wird bei Küchenmeister Panjoh im Astralarium für 2 Skalflossen hergestellt. Und den Pahnai-Salat bekommt ihr bei Küchenmeister Volon im Champions Erwachen im Austausch gegen 2 Iboga-Blütenblätter. Hat man alle drei Gänge des Festmahls zusammen, kann man sich beim fürstlichen Küchenmeister Hatundo die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Fürstlicher Küchenmeister Hatundo

Wie Ihr wisst, bin ich der beste Koch der Welt! Welch eine Ehre für Euch, mir helfen zu dürfen. Ist ja gut, ich weiß, dass Ihr zutiefst gerührt seid. Fürst Bokka der Prächtige von Vaabi hat mich nach Istan geschickt. Er hat mich gebeten, ein paar Spezialitäten zu besorgen. Mein Herr würde gerne einmal die schmackhafte regionale Küche kosten, und ich bin dafür verantwortlich! Mir ist zu Ohren gekommen, dass Lindwurm-Kebab, Skalflossen-Suppe und Pahnai-Salat ganz vorzüglich sind. Zieht los und bringt mir diese Gerichte! Wir wollen nichts für zarte Zungen! Kräftig und deftig soll es sein! Mein Fürst ist übrigens sehr wohlhabend. Die Sache könnte sich also für Euch lohnen.
Annehmen: Hm, warum nicht? Ein bisschen Hunger habe ich schon.
Ablehnen: Sehe ich etwa wie ein Metzgerlehrling aus?


Schlussdialog mit Fürstlicher Küchenmeister Hatundo

Das riecht fantastisch. Der Fürst wird erfreut sein. Man wird in Vaabi auf mich anstoßen, meine Rezepte werden im ganzen Land gelobt und gepriesen werden. Ich werde ein Koch-Gott sein! Ihr seid ein kulinarisches Genie!


Englische Bezeichnung: Feast of Bokka