Bortak Knochenklaue

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verschieben.png Es wurde vorgeschlagen oder erbeten, den Artikel bzw. die Datei nach
Bortak Bonesmelter zu verschieben.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, begründe dies bitte auf der Diskussionsseite.
Bortak Knochenklaue
Bortak Knochenklaue.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Bortak Knochenklaue Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Bortak Knochenklaue ist einer der vielen Steingipfelbosse im Hochofen der Betrübnis. Er nutzt eine Kombination aus Flüchen und Blutmagie um seine Feinde zu bekämpfen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Im Deutschen müsste er etwa Bortak „Knochenschmelzer“ heißen.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: nicht übersetzt


Englische Bezeichnung: Bortak Bonesmelter