Brent Hasenfuß der Tapfere

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Brent Hasenfuß der Tapfere
Brent Hasenfuß der Tapfere.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Brent Hasenfuß der Tapfere ist Mitglied der Ebon-Vorhut und in der Einheit von Sergeant Weststern, die aus Chance Redding und Jenn Talfeld und ihm besteht. Er steht wenn man das erste mal ins Gebiet Grothmar-Kriegshügel kommt mit Sergeant Weststern, Chance Redding und Jenn Talfeld zusammen. Im späteren Verlauf erhält man von seiner Leiche im Dalada-Hochland die Quest Ausfall.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach meinem glorreichen Tod im Kampf werden die Barden Lieder über meine Tapferkeit und meine Heldentaten schreiben. Aber ich habe noch lange nicht vor, zu sterben. Ich darf nicht gehen, bevor mir ein paar Strophen eingefallen sind, die sich auf meinen Namen reimen.
Englische Bezeichnung: Brave Brent Poltroon