Bruder Pe Wan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bruder Pe Wan
Bruder Pe Wan.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 10
Kampagne Factions


Allgemein[Bearbeiten]

Bruder Pe Wan ist ein Mönch-Trainer am Kloster von Shing Jea, außerdem ist er einer der besten Schüler Meister Togos.

Ort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Elite-Verzauberung (Factions). Entfernt beim Verbündeten (bzw. Euch selbst) 0...2...2 Zustände. 8 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen um den entsprechenden Wert geheilt (maximal 20...84...100).
    Attribut: Schutzgebete (Mönch)
    Lebensmantel.jpg
     Lebensmantel
    (Elite-Fertigkeit)

Dialog[Bearbeiten]

  • Wenn Ihr Mönch seid:
...
  • Wenn Ihr kein Mönch seid:
Ah, noch jemand, der vom Licht abgekommen ist. Großmeisterin Amara meinte, es gäbe viele wie Euch. Traurig, dass Euch die Ehre, bei ihr zu lernen, nicht zuteil werden wird. Ich finde, sie sollte die Meisterin des Klosters sein.

Anmerkung[Bearbeiten]

Bruder Pe Wans Standort in der Provinz Kinya wurde seit ungewisser Zeit verschoben, er steht jetzt nicht mehr am Tomaatpass sondern im nahe gelegenen Dorf die Treppe hoch.

Englische Bezeichnung: Brother Pe Wan