Canthanischer Dichter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Canthanischer Dichter
Canthanischer Dichter.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner


Stufe 10 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Canthanische Dichter ist ein NSC, der während dem Quest Jagd auf Zenmai darauf wartet, gerettet zu werden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt
Unter diesen sonderbaren Umständen
Helft mir bitte weiter

Zitate[Bearbeiten]

Befallen zu sein / Ich glaub nicht, das wär' mein Ding / Sagt, Heilung ist möglich, stimmt's?
Von Geistern entfernt / Unholde entführten mich / So helft mir doch schon
Ach Schurkerei / Was treibt die Am Fah dazu? / Vielleicht nur Narretei

Trivia[Bearbeiten]

Dieser Dichter spricht (im Original) nur in Haikus, leider ist im Deutschen nicht mehr alles übrig geblieben, nur das zweite Zitat ist immer noch ein Haiku. Die anderen haben im dritten Vers eine Silbe zu viel, das letzte außerdem auch im ersten.

Englische Bezeichnung: Canthan Poet