Canthanischer Tourist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Canthanischer Tourist
Canthanischer Tourist.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Canthanische Tourist ist ein Elonier, der während dem Quest Jagd auf Zenmai darauf wartet, gerettet zu werden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Weshalb ich reise? Die Antwort findet Ihr in jedem Fußabdruck, den ich hinterlassen habe.

Zitate[Bearbeiten]

"Geht nach Cantha", sagten alle meine Freunde zu mir. "Fantastische Sehenswürdigkeiten. Und das Essen? Muss man probiert haben!" Das war das letzte Mal, dass ich auf sie gehört habe.
Das erinnert mich daran, als ich mit ein paar Freunden nach Fischerhafen gereist bin. Nur mir [sic] Entführung und Befallenen. Das waren noch Zeiten. Die hier ... nicht so sehr.
Ich glaube, ich sollte überdenken, weshalb ich reise. Es scheint, als wäre das Gras auf der anderen Seite nur grüner gewesen, weil es von der Pest befallen war!
Ich glaube, ich bin bei der Auroralichtung falsch abgebogen ...
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Hinweis zur Übersetzung: Er ist ein Istani und damit nicht canthanisch. Daher wäre Cantha-Tourist sinniger.
Englische Bezeichnung: Canthan Tourist