Casey Carpenter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Casey Carpenter
Casey Carpenter.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut


Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Casey Carpenter ist ein Mitglied der Ebon-Vorhut. Er ist während des Wintertags im Auge des Nordens zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Private Casey Carpenter, Dienstnummer DD2146, melde mich zum Dienst!... Entschuldigung, alte Gewohnheit. Fröhlichen Wintertag!

Bei der Hochzeit

Ich freue mich so für Keiran und Gwen! Ich wusste, dass er sie eines Tages doch noch für sich gewinnen würde.

Trivia[Bearbeiten]

  • Dieser NSC wurde nach einem Mitarbeiter von NCsoft benannt, der zum Diensteinsatz in den Irak einberufen wurde: Sergeant Casey Carpenter, US Marine Corps.
Englische Bezeichnung: Casey Carpenter