Catrine Embolom

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Catrine Embolom
Catrine Embolom.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammlerin
Stufe 10 (20)
Kampagne Factions
Standort
Catrine Embolom Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Catrine Embolom ist eine Luxon und tauscht 5 Modersuhler-Hauer gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist sie im Boreas-Meeresgrund.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ausgehungerte Modersuhler durchstöbern des Nachts unser Lager und nagen die Knochen aller Wildtiere sauber, die wir zum Räuchern draußen lassen. Ich kann gar nicht zählen, wie oft es der Krebsclan schon mit diesen lästigen Plünderern zu tun hatte. Ich suche ein paar tapfere Seelen, die sie für uns jagen. Bringt mir 5 Modersuhler-Hauer und ich gebe Euch dafür dies:


Catrine Embolom +
Standort: Boreas-Meeresgrund (Erforschbar),
am Portal Richtung Qinkai
Sammelt: 5 Modersuhler-Hauer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Schmetterlingsmesser icon.png Schmetterlingsmesser Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Juwelentschakra (Metallring) icon.png Juwelentschakra Energie +12 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Illusionsmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Nekromant-icon.png Böser-Blick-Stab icon.png Böser-Blick-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Wirkzeit von Blutmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Krieger-icon.png Henkersbeil (Messer) icon.png Henkersbeil Hieb-Schaden: 6-28 (Erfordert 9 Axtbeherrschung)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Kurzbogen (Waffe) icon.png Kurzbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Ritualist-icon.png Kanalisierungs-Stab icon.png Kanalisierungs-Stab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wirkzeit von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold


Trivia[Bearbeiten]

  • Ebenso wie Katurin Ehmbolem in Makuun die Leuchtende ist auch Catrine Embolom nach der Alphatest-Spielerin Katherine Embelom benannt. Katherine war Mitglied der Gilde Amazon Basin, nach der wiederum das Amatzbecken benannt wurde.
Englische Bezeichnung: Catrine Embolom