Danton

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Danton
Danton.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 15
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Danton ist ein Sammler in der Ausgrabungsstätte von Jokanur.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die ganze Welt habe ich bereist, auf der Suche nach den perfekten Knochensplittern für mein Vorhaben. Ich möchte den reinsten Untoten der Welt finden. Diese elonischen Skelette machen mich neugierig. Die Wüste hat sie richtig schön ausgebleicht und gut konserviert. Diese Gebeine MUSS ich einfach analysieren! Bringt mir 3 Skelettknochen und ich werde Euren Zeitaufwand damit entschädigen:


Danton +
Standort: Ausgrabungsstätte von Jokanur Sammelt: 3 Skelettknochen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Tasche icon.png Tasche Platz für 5 Gegenstände
Alle-icon.png Identifizierungswerkzeug icon.png Identifizierungswerkzeug 25 Nutzungen 50 Gold
Alle-icon.png Wiederverwertungswerkzeug icon.png Wiederverwertungswerkzeug 25 Nutzungen 50 Gold


Englische Bezeichnung: Danton