Das Sumpfmonster von Bokku

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das Sumpfmonster von Bokku
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Baasong
Karte
Das Sumpfmonster von Bokku Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung


Questgeber

Baasong in der Haiju-Lagune

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem der Quest angenommen wurde, muss man auf die kleine Insel Teipao gehen. Dort befindet sich das Sumpfmonster von Bokku. Hat man es getötet, kann man seine Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Baasong

Fremde, meine Geschichte ist wahr, obwohl ich mir wünschte, daß dem nicht so wäre. Es gibt das Sumpfmonster von Bokku wirklich. Diese Kreatur ist schon von vielen erlegt worden, doch immer wieder erhebt sie sich aus ihrem Grab, um einmal mehr böse Kinder zu holen. Ich bitte Euch, findet die Kreatur in ihrem Zuhause in der Nähe der Haiju-Lagune und erlegt sie, auf daß sie diesmal hoffentlich nicht zurückkehrt. Ein letztes Wort der Warnung: Die Kraft des Sumpfmonsters übersteigt jede Vorstellungskraft. Daher sollte es nur von den mutigsten und stärksten Helden gejagt werden.
Annehmen: Ich werde das Sumpfmonster von Bokku erlegen, das verspreche ich.
Ablehnen: Laßt es doch die Kinder auffressen. Es frißt sowieso nur die Ungezogenen.

Schlussdialog mit Baasong

Ich danke Euch. Hoffentlich habt Ihr dem Sumpfmonster heute einen Schlag versetzt, von dem es sich nie wieder erholen wird.

NSCs[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

  • Dieser Quest ist erst verfügbar, wenn der Dialog zwischen den Kindern und Baasong beendet ist. Damit der Dialog beginnt, muss man in die Nähe von Baasong gehen.
Englische Bezeichnung: The Bog Beast of Bokku