Das fehlende Bindeglied

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Das fehlende Bindeglied
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Ke Feng
Karte
Das fehlende Bindeglied Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht im Zentrum von Kaineng Ke Fengs Chef Shae Wong.
  • Sucht in der Unterstadt nach Ke Feng und informiert ihn darüber, dass seine Deckung aufgeflogen ist.
  • Tötet Noqui, den Schläger der Jadebruderschaft.
  • Kehrt zu Shae Wong zurück und erzählt ihm, was durchgesickert ist.

Auftraggeber

Ke Feng in Die Unterstadt

Belohnung[Bearbeiten]

  • 3.000 Erfahrungspunkte
  • 175 Gold
  • Kaiserliche Empfehlung


Lösung[Bearbeiten]

Der Weg in die Unterstadt

Nachdem der Quest angenommen wurde reist man ins Zentrum von Kaineng und spricht mit Shae Wong. Danach muss man wieder in die Unterstadt um Ke Feng vor dem Hinterhalt zu retten. Am besten man geht von dem Marktplatz aus weil der Weg dann am kürzesten ist. In dem Moment indem man in die Nähe von Ke Feng kommt erscheint Noqui. Es ist sinnlos Ke Feng zu heilen, da dieser nach wenigen Sekunden stirbt. Wenn man Noqui getötet hat kann man sich im Zentrum von Kaineng bei Shae Wong die Belohnung abholen.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Ke Feng

Tötet mich nicht! Lasst mich euch erklären! Ich bin ein canthanischer Wächter, der verdeckt die Verbindung zwischen einem wichtigen Ministeriumsbeamten und einem hochrangigen Mitglied der Jadebruderschaft ermittelt. Diese Schriftrolle enthält Beweise, die äußerst wichtig sind. Ich habe von Euren Heldentaten gehört und weiß, dass ich Euch trauen kann. Ich muss einen anderen Hinweis untersuchen, könntet Ihr also bitte diese Schriftrolle zu meinem Hauptmann, Shae Wong im Zentrum von Kaineng, bringen?
Annehmen:Ich werde Shae Wong finden und ihm die Schriftrolle geben.
Ablehnen:In solchen Angelegenheiten mische ich mich nicht ein.

Zwischendialog mit Shae Wong

Ke Feng schickt Euch also? Ich werde diese Beweise berücksichtigen. Ich habe jedoch Besorgnis erregende Neuigkeiten. Ke Fengs wahre Identität ist aufgedeckt worden und sein Leben ist in Gefahr. Kehrt bitte unverzüglich in die Unterstadt zurück und warnt ihn vor einem Hinterhalt, der von einem Schläger der Jadebruderschaft namens Noqui angezettelt wird. Beeilt Euch bitte! Sein Leben hängt von Euch ab.


Schlussdialog mit Shae Wong

Heute ist ein Tag der Trauer. Ke Feng war mir wie ein Sohn und ich werde dafür sorgen, dass er nicht umsonst gestorben ist. Die Jadebruderschaft besticht das Ministerium schon seit langer Zeit, aber dank Ke Fengs Opfers wird sie jetzt entblößt und ihrer gerechten Strafe zugeführt.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Missing Link