Datei Diskussion:Krieger Elite-Gladiatoren-Rüstung Männlich vorne.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dicker, pinker Wammo?![Bearbeiten]

Ich finde das Bild muss ausgetauscht werden. Ich will ja keinem vor den Kopf stoßen, aber so ein Riesenmonstrum von Krieger gehört nicht in eine lila Rüstung gesteckt. Das macht ihn höchstens lächerlich. --84.60.91.121 17:44, 7. Nov. 2008 (CET)

Sieht man immerhin, was man färben kann. Ich zitiere meine Chemielehrerin: „Selbst wenn du nur schwarzweiß siehst, kannst du noch rot von grau unterscheiden.“ kk thx bai -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:47, 7. Nov. 2008 (CET)
Kauf die Rüstung, schneide die Bilder aus, fertig. Die Rüstung hat nur deswegen diese Farbe, da es sich hierbei um eine Kriegerin während des 1. Aprils handelt. --Hraun 17:50, 7. Nov. 2008 (CET)
Sorry, nicht wirklich zum Thema: Aber der erste April 2007 war echt genial (bzw. erschreckend! XD). Sowas hätte ich echt gern mal wieder. Hach... ;) --139.18.50.194 20:07, 7. Nov. 2008 (CET)