Dem Leiden ein Ende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dem Leiden ein Ende
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Qian
Karte
Dem Leiden ein Ende Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht auf den Hausdächern nach Tukan und setzt seinem Leiden ein Ende.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Qian.

Auftraggeber

Qian im Wajjun-Basar

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Von Senjis Ecke aus muss man nach Nordwesten gehen, bis man den Befallenen Tukan erreicht (siehe Karte). Ihn muss man besiegen und kann sich dann die Belohnung von Qian abholen.

Dialoge[Bearbeiten]

Dialog mit Qian

Oh, oh, oh... was soll ich machen?
Tut mir Leid. Das war keine besonders freundliche Begrüßung, aber ihr habt einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Diese verfluchte Pest ... ich habe meine ganze Familie an sie verloren. Zuerst meinen Sohn, dann meine Tochter. Sie sind beide qualvoll gestorben ... mein Mann und ich konnten nichts tun, um ihre Schmerzen zu lindern.
Vor ein paar Tagen fingen die Symptome bei Tukan an. Ich schäme mich, es zu sagen, aber ich habe ihn verlassen. Ich kann es nicht ertragen, dass er leidet, es gibt aber nichts, was ich tun kann. Als ich ihn zuletzt sah, stolperte er über den Xaquang-Himmelsweg. Ich kann es kaum ertragen, euch zu bitten, es muss aber sein.
Werdet Ihr Tukan finden und seinem Leiden ein Ende bereiten?
Annehmen: Ich werde seinem Leiden ein Ende bereiten.
Ablehnen: Das kann ich nicht machen!

Schlussdialog mit Qian

Das Leiden meines Mannes ist also vorüber? Vielen Dank, <Eigenname>, dass Ihr ihm seinen Frieden geschenkt habt.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: An End to Suffering