Den orrianischen Folianten erbeuten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Den orrianischen Folianten erbeuten
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Minister Jaisan
Folgequest Test des Ministers
Karte
Den orrianischen Folianten erbeuten Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber Minister Jaisan (Zentrum von Kaineng)

Belohung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Die Gruppe sollte die Unterstadt vom Wajjun-Basar aus betreten. In der Unterstadt begibt man sich dann in östlicher Richtung. Nach kurzem Weg sieht man hinter einer Brücke zwei Banditen. Bleibt außerhalb ihres Radius bis sie ihr Gespräch beendet haben. Dann erledigt sie und folgt der Rampe nach unten und weiter östlich. Dort befindet sich eine größere Gegnergruppe um Mina Sturmschlag, nach deren Niederlage ihr euch weiter nach Osten begebt. Dort befindet sich der Am Fah-Anführer, bei dessen Tod der Orrianische Foliant fallengelassen wird. Bringt ihn zu Minister Jaisan, um den Quest abzuschließen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Minister Jaisan

Das Ministerium für himmlische Angelegenheiten denkt andauernd an das Volk, dem es dient und hat daher Siegel der Erbeutung hergestellt, um unseren Bürgern dabei zu helfen, das Erbeuten von Fähigkeiten mühelos zu machen.
Bedauernswerterweise wurde jedoch der orrianische Foliant, den wir zur Herstellung dieser Siegel benutzen, bei einem Überfall der Am Fah gestohlen. Ich muss Euch wohl nicht sagen, wie wichtig es ist, dass wir den Folianten unverzüglich wieder von ihnen zurückholen. Meine Quellen berichten, dass die Am Fah die Folianten tief im Inneren ihrer Gildenhalle aufbewahren. Ihr Anführer ist sich seiner Macht zweifellos bewusst und lässt ihn nicht aus den Augen. Wenn ihr Cantha dienen möchtet, dann schlage ich vor, dass ihr den orrianischen Folianten erbeutet und zu mir zurückbringt, damit ich mit der Herstellung von Siegeln der Erbeutung für alle Bürger von Cantha fortfahren kann. Nun, zumindest für jene, die es sich leisten können, eines zu kaufen.
Ihr nehmt die Aufgabe doch an, oder?
Annehmen: Natürlich! Ich werde den Folianten finden und nach Hause bringen.
Ablehnen: Ich bin mir sicher, dass die Am Fah den Folianten für einen guten Zweck verwenden.

Schlussdialog mit Minister Jaisan

Der orrianische Foliant! Ihr habt ihn gefunden! Ihr habt ja keine Ahnung, wie gefährlich dieser Foliant in den falschen Händen sein könnte...
Wisst ihr, ich habe an euch gezweifelt, doch es scheint, als wärt ihr nicht ganz so unbrauchbar, wie einige von meinen Ministerkollegen behauptet haben. Doch jetzt muss ich mich zurück an die Arbeit machen und mehr Siegel der Erbeutung produzieren.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Capturing the Orrian Tome

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mönch-icon.png 24 Am Fah-Anführer
Elite-Zauber (Basis). Übertragt alle Zustände und ihre verbleibende Dauer von Euren Verbündeten auf Euch selbst.
Ohne Attribut (Mönch)
Märtyrer.jpg
 Märtyrer