Denos Makaluum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Denos Makaluum
Denos Makaluum.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Denos Makaluum ist im Vasburg-Zeughaus zu finden. Bei ihm bekommt man im Austausch gegen 5 Steinhörner verschiedene Waffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Lange habe ich an einer furchteinflößenden neuen Waffe gegen die Luxon getüftelt und mein Werk ist beinahe vollendet. Jetzt brauche ich ein paar letzte Materialien, um den Prototyp fertig zu stellen. Es heißt, die Hörner der Kirin enthielten enorme Speicher magischer Energie. Ich glaube, wenn ich genug davon bekomme, kann ich diese Energie für eine Waffe nutzbar machen, wie ganz Cantha sie noch nicht gesehen hat! Macht Euch auf und holt mir 5 Steinhörner, ich gebe Euch dafür dies hier:


Denos Makaluum +
Standort: Vasburg-Zeughaus Sammelt: 5 Steinhörner
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
Beidhändig
125 Gold
Nekromant-icon.png Knochengötzenbild icon.png Knochengötzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Flüche)
Flüche +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Schriftrolle icon.png Erd-Schriftrolle Energie +12 (Erfordert 9 Erdmagie)
Erdmagie +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Mönch-icon.png Schutz-Stab (Heiliger Stab) icon.png Schutz-Stab Energie +10
Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Wirkzeit von Schutzgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Schutzgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Krieger-icon.png Dadao-Schwert icon.png Dadao-Schwert Hieb-Schaden: 15-22 (Erfordert 9 Schwertkunst)
Schaden +20% (bei Verhexung)
125 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Zepter icon.png Ritualisten-Zepter Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Macht des Herbeirufens-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Ritualist-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Wirkzeit von Macht des Herbeirufens-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Wirkzeit von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold


Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Denos Makaluum