Der Leviathan

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Leviathan
Der Leviathan.jpg
Klassifikation
Spezies Leviathan


Stufe 28 (30)
Kampagne Factions


[Bearbeiten] Beschreibung

Der Leviathan ist ein riesiges schlangenähnliches Monster in dem Raum der Tiefe mit dem Aspekt der Schatten. Er kann ein mächtiges Geschoss abfeuern welches gewaltigen Schaden anrichten kann.

Zusätzlich zu dem Umgebungseffekt, durch den man fast überall in diesem Raum keine Verzauberungen wirken kann, ist der Leviathan umgeben von Wiedergeborenen Irukandji‎s, welche durch ihren Geist der Entzauberung die Schutzgebete und andere schützende Verzauberungen nahezu nutzlos machen.

Wenn man den Raum betritt ist der Leviathan noch in Jade eingeschlossen. Er befreit sich aber daraus, sobald ein Spieler ihm zu nahe kommt.

Er ist nach Urgoz die definitiv größte Kreatur in Cantha.

[Bearbeiten] Fundort

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Es ist nicht zu empfehlen, zu versuchen, ihn zu töten, während man unter dem Einfluss des Aspekts der Schatten steht. Er kann mit einer einzigen Attacke gut 600 Schaden verursachen, er hat eine dicke Rüstung, natürliche Lebensregeneration und 5760 Punkte Leben.
  • Wenn man ihn besiegt, bekommt die Gruppe 250 Luxon-Belohnungen im Normalen Modus und 500 Luxon-Belohnungen im Schweren Modus.
Englische Bezeichnung: The Leviathan
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Onechanbara Z2: Chaos: Screenshot-Schlachtfest im Bikini