Der Sammelpunkt der Charr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Sammelpunkt der Charr
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Meisterwaldläufer Nente
Benötigte Klasse Waldläufer
Benötigter Quest Die Charr-Patrouille
Karte
Der Sammelpunkt der Charr Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzung

  • Prophecies-Charakter

Auftraggeber

Meisterwaldläufer Nente in Alt-Ascalon

Zusammenfassung

  • Macht Euch zur Bresche auf und tötet Gorgaan Hatemonger.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Meisterwaldläufer Nente.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man betritt die Bresche von Alt-Ascalon aus und folgt den Weg Richtung Nord-Osten. Am Ende der Brücke sieht man Gorgaan, welchen man tötet. Danach ist das Quest abgeschlossen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Meisterwaldläufer Nente

Ich habe die Körper der von uns getöteten Charr untersucht und etwas Interessantes entdeckt. Sie sind ein Teil eines Trupps, der von Gorgaan Hatemonger angeführt wird, einem ganz besonders grausamen Charr, mit dem ich schon mehrmals Ärger hatte. Gorgaan hält sich für gewöhnlich in der Nähe der Brücke auf, die einen Spalt mit schwarzem Schlamm in der Bresche überbrückt. Wenn Ihr ihn finden und vernichten könntet, würden wir die Angriffspläne seines Trupps durchkreuzen. Kann ich auf Euch zählen?
Annehmen: Gorgan wird uns nie wieder belästigen.
Ablehnen: Ich habe Aufgaben, die ich zuerst erledigen muss.

Schlussdialog mit Meisterwaldläufer Nente

Das war ein großes unterfangen, <<Spielername>>. Jetzt, wo Gorgaan tot ist,wird sein Trupp zerfallen und sie müssen sich um einen anderen Charr-Anführer umsehen. Es ist mir eine Ehre, Euch meinen Verbündeten nennen zu dürfen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Charr Staging Area