Der Zyklonpalast (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Zyklonpalast Begriffserklärung.pngQuest
Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Nightfall-Quest Der Zyklonpalast. Für die Sehenswürdigkeit in Istan siehe Der Zyklonpalast.
Der Zyklonpalast (Quest)
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Ältester Jurdu
Benötigter Quest Angriff auf Beknurhafen
Folgequest Schatzsuche
Karte
Der Zyklonpalast (Quest) Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet und besiegt den Skalfürsten Jurpa.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Ältester Jurdu.

Auftraggeber

Ältester Jurdu im Beknurhafen


Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Reist nach Kodlonu um von dort aus in Richtung Mehtani-Archipel zu starten. Nun muss man zum Zyklonpalast laufen und den dortigen Skalfürst Jurpa töten. Er wird von vielen Skalen bewacht, sollte aber mit einer höherstufigen Gruppe kein großes Problem darstellen. AoE-Schaden ist wieder von Vorteil, und auch ein Minion Master ist hier sehr gut einsetzbar. Wurde er besiegt, kann man zurück zum Beknurhafen reisen und die Belohnung in Empfang nehmen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Ältester Jurdu

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Die Armeen der Skale sind auf der Flucht! Die Zeit ist gekommen, um zuzuschlagen und diese Bedrohung ein für alle Mal zu vertreiben. Wir haben Berichte erhalten, deren zufolge die Armeen von einem Skal-Anführer befehligt werden, der wesentlich intelligenter ist als die anderen. Es kann sogar sein, dass er eine Art magische Kontrolle auf sie ausübt. Ich habe ein paar Korsaren viel Geld gegeben, damit sie den Aufenthaltsort des Anführers für mich herausfinden. Es hat den Anschein, als würde er sich im Zyklonpalast auf dem Mehtani-Archipel aufhalten. Wenn Ihr den Anführer tötet, werden sich seine Armeen bestimmt auflösen.
Annehmen: Wenn man den Kopf abschlägt, stirbt der ganze Körper. Brillante Idee!
Ablehnen: Der Zyklonpalast befindet sich am anderen Ende des Archipels. Vielleicht bleiben sie ja dort.


Schlussdialog mit Ältester Jurdu

Jetzt, da der Anführer der Skale tot ist, haben wir von ihnen wohl längere Zeit nichts mehr zu befürchten. Gute Arbeit, <Name>! Wir stehen tief in Eurer Schuld.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Cyclone Palace