Der befallene Yijo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der befallene Yijo
Der befallene Yijo.jpg
Klassifikation
Spezies Befallener Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 18 (28)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Factions
Standort
Der befallene Yijo Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der befallene Yijo war ehemals Yijo Tahn, Schüler und rechte Hand von Meister Togo. Sein Meister sandte ihn nach Zen Daijun, um die dortigen seltsamen Ereignisse zu untersuchen. Leider finden die Spieler während der Mission Zen Daijun heraus, dass Yijo von Shiro Tagachis Geist überwältigt und in einen Befallenen verwandelt wurde. Ihn zu besiegen ist eines der Ziele der Mission.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5...25...30 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30...126...150 Sekunden.
    Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
    Schmerzen.jpg
     Schmerzen [PvP]
  • Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, führt Geisterbrand 1...4...5 Sekunden lang zu Brennen.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterbrand.jpg
     Geisterbrand
  • Zauber (Factions). An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25...105...125 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1...16...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterriss.jpg
     Geisterriss
  • Waffenzauber (Factions). Wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) innerhalb der nächsten 8 Sekunden das nächste Mal durch einen Gegner Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, entzieht er diesem Gegner bis zu 15...51...60 Lebenspunkte.
    Attribut: Wiederherstellungsmagie (Ritualist)
    Rachsüchtige Waffe.jpg
     Rachsüchtige Waffe

Beute[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Obwohl er ein Befallener ist, sieht er noch wie ein Erkrankter Mensch aus. Er ist allerdings kein Mensch mehr, da er z.B. von Tausend-Bären-Prügel zu Boden geworfen wird.
  • Wie alle Befallenen explodiert sein Körper im Moment des Todes.
  • Sein Geisterriss kann sehr gefährlich werden, da die Spieler ihn auf einer schmalen Brücke bekämpfen und sein Zauber 2x den normalen Schaden macht.


Englische Bezeichnung: Afflicted Yijo