Dextarr Dreckgräber

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dextarr Dreckgräber
Dextarr Dreckgräber.jpg
Klassifikation
Spezies Charr Sammler-icon-klein.png
Klasse Mönch
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Eye of the North
Standort
Dextarr Dreckgräber Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Dextarr Dreckgräber ist am Anfang des Verlieses Kathedrale der Flammen zu finden. Er tauscht 50 Diessa-Kelche gegen eine Augenbinde.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Torg war nicht der Einzige, den Brandors Trupp gefangen nahm. Ich dachte schon, sie würden mich verschonen, doch dann ließ Gron uns diesen Gang erkunden. Wir sind nur knapp mit dem Fell auf unserem Rücken entkommen. Aber wenn ich mit leeren Pranken zurückkehre, ist das mein Ende. Sie haben mir gesagt, ich soll 50 Diessa-Kelche sammeln. Helft mir dabei, und ich gebe Euch:


Dextarr Dreckgräber +
Standort: Kathedrale der Flammen (direkt am Eingang) Sammelt: 50 Diessa-Kelche
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Augenbinde icon.png Augenbinde Rüstung: Maximal
Gegenstandsattribut +1
100 Gold


Englische Bezeichnung: Dextarr Dirtdigger