Die Angchu warnen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Dialog  Stub.png
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Die Angchu warnen (Schwerer Modus).
Die Angchu warnen
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Qao Lin
Benötigter Quest Der Rettungsversuch
Folgequest Die Angchu warnen (Schwerer Modus)
Frei wie ein Vogel
Karte
Die Angchu warnen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Warnt Soar Ehrenklaue vor der List des Ministeriums der Reinheit.
  • Besiegt die Truppen des Ministeriums der Reinheit.
  • Soar Ehrenklaue muss überleben.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Soar Ehrenklaue

Auftraggeber

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Lauft zu Soar Ehrenklaue in Adlerhorst, wo bereits mehrere Ministeriumsmitglieder mit den Tengu verhandeln. Tötet die Ministeriumskämpfer zusammen mit den Tengu nachdem Soar Ehrenklaue das Ministerialdekret gesehen hat.

Panik ist auch hier ein Weg zum Erfolg, wenn man die Gegner damit verhext, sobald sie feindlich werden.

Dialog[Bearbeiten]

Wie es scheint, glaubt das Ministerium der Reinheit, dass ihr Sieg im Kampf gegen die Am Fah und die Jadebruderschaft kurz bevor steht. Mein Trupp wurde damit beauftragt, das Chaos zu beseitigen, dass nach einem Überfall der Am Fah auf eine Patrouille des Ministeriums der Reinheit zurückgeblieben ist. Dabei habe ich diesen von Reiko selbst verfassten Offiziellen Erlass des Ministeriums gefunden. Ihr könnt ihn selbst lesen, aber zusammengefasst scheint das Ministerium der Reinheit als nächstes "Säuberungsprojekt" die Tengu ins Auge gefasst zu haben.
Ich bin zwar kein Freund des mordlustigen Sensali-Stamms, aber Ministerin Reiko hat alle Tengu zur Bedrohung für Cantha erklärt, selbst unser [sic] Verbündeten vom Angchu-Stamm. Auch wenn sie immer mehr zu sagen haben, hat das Ministerium der Reinheit kein recht, dem Angchu-Stamm den Krieg zu erklären, da der Friedensvertrag vom Kaiser selbst unterschrieben wurde. Die Ministerin plant jedoch, die Angchu unter dem Vorwand, sie zu beschützen, in der kommenden Kampagne des Ministeriums gegen die Sensali festzunehmen. Dann, sobald die Angchu ruhiggestellt sind und das Ministerium der Reinheit seine Machenschaften rechtens machen kann, sind die Angchu der Gnade des Ministeriums ausgeliefert. Und wenn es etwas gibt, an dem es dem Ministerium mangelt, dann ist es Gnade.
Ihr müsst den Offiziellen Erlass des Ministeriums zu Soar Ehrenklaue bringen und sie warnen, dass sie sich dem Ministerium der Reinheit nicht ergeben darf. So können die Angchu zumindest ein wenig Zeit gewinnen und haben vielleicht eine Chance.
Dialog-ja.png Ich will nicht herausfinden müssen, ob ein Tengu im Käfig singt. Ich bin dabei!
Dialog-nein.png Ich weiß nicht. Schließlich sind es nur Tengu ...

In Adlerhorst

Elite-Hauptmann des Ministeriums: Mitglieder des Angchu-Stamms ...
Elite-Hauptmann des Ministeriums: Auf offiziellen Erlass von Ministerin Reiko vom Ministerium der Reinheit sind wir hier, um Euch bei der sofortigen Umsiedlung Eures Stammes zu helfen.
Soar Ehrenklaue: Umsiedlung? Wir haben nicht vor, die Heimat zu verlassen, in der unser Volk schon seit Generationen lebt. Wer ist diese Reiko, und warum verlangt sie solche Dinge?
Elite-Hauptmann des Ministeriums: Tengu, im Sinne Eurer und der Sicherheit Eures ganzen Stammes hat das Ministerium der Reinheit eine Kampagne ins Leben gerufen, um diese Insel ein für allemal vom Stamm der Sensali zu befreien.
Elite-Hauptmann des Ministeriums: Es wäre ein großer Jammer, wenn ein Mitglied Eures Stammes mit einem feindlichen Kämpfer verwechselt würde. Zur Sicherheit Eures Volkes wurde uns aufgetragen, Euch ans Festland zu bringen, bis die Sensali besiegt wurden.
Soar Ehrenklaue: Für Euch mögen alle Tengu vielleicht gleich aussehen, aber wir leben schon seit Jahren in Frieden mit den Canthanern. Und der Kaiserlichen Garde fällt es ebenso wenig schwer, uns von den Sensali zu unterscheiden, wie es uns schwerfällt, sie von den Grawlen zu unterscheiden!
Elite-Hauptmann des Ministeriums: Das mag zwar so sein, aber wir sind nicht die Kaiserliche Garde und unsere Befehle sind unumstößlich. Keiner von uns möchte, dass Eurem friedlichen Dorf etwas zustößt ...
<Gruppenanführer>: Die Befehle Eurer Ministerin sagen da etwas ganz anderes ...
Elite-Hauptmann des Ministeriums: Ihr!
<Gruppenanführer>: Schaut es Euch selbst an, Soar Ehrenklaue vom Angchu-Stamm. Das Ministerium der Reinheit betrachtet alle Tengu als Feinde. Diese Befehle kommen direkt von Reiko persönlich. Ihr werdet getäuscht.
Soar Ehrenklaue: So Scheint es. Eure Ministerin hat keinen Funken Ehre im Leib, wenn sie solche Taktiken verwendet. Wenn Ihr auf unseren Tod aus sein, dann werden wir als Krieger auf dem Schlachtfeld sterben!
Elite-Hauptmann des Ministeriums: Ihr wagt es, die Waffen gegen uns zu erheben? Das ist eine kriegerische Handlung! Wir müssen Cantha vor diesen wilden Bestien beschützen!

Schlussdialog mit Soar Ehrenklaue

Vielen Dank, Freundin des Angchu-Stammes. Wir haben die Schlacht gewonnen, doch ich fürchte, es werden noch viele weitere auf uns zukommen. Ich werde einen Boten zum Kaiser schicken, damit er uns hoffentlich vor der Verfolgung durch das Ministerium der Reinheit verschont, aber ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie uns wieder auf den Fersen sind. Zumindest haben wir jetzt die Chance, einen ehrbaren Tod im Kampf zu finden, und müssen nicht die Schande der Gefangenschaft ertragen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Warning the Angchu