Die Befreiung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Lösung fehlt  Stub.png
Die Befreiung
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Belgun der Bergmeister
Benötigter Held Meister der Gerüchte
Benötigter Quest Datensuche
Folgequest Jokos Schatulle
Karte
Die Befreiung Karte.jpg

Überlick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht in den Minen nach Belguns Gehilfen.
  • Besiegt die Kournier und Margoniter und befreit den Gehilfen Lenahn.
  • Übersteht den Angriff der kournischen und margonitischen Truppen.
  • Holt Eure Belohnung ab bei: Belgun der Bergmeister.

Auftraggeber

Belgun der Bergmeister in den Vehjin-Minen

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Belgun der Bergmeister

Es ist schwer, dieser Tage gute Gehilfen zu finden. Und wie es ein grausamer Zufall will, sind gerade meine beiden besten Gehilfen, Lenahn und Jenahn, verschwunden! Ich bin mich sicher, dass diese Kournier etwas damit zu tun haben. Meine Arbeiter haben mir erzählt, wo sie zuletzt gesehen wurden. Wir dürfen keine Zeit verlieren! Die Kournier sind sehr ernst zu nehmen, ganz besonders jetzt, da sie von margonitischen Dämonen unterstützt werden.
Annehmen: Gehen wir. Wir werden sie finden.
Ablehnen: Oooh! Glänzt dort etwas? Ich bin gleich zurück ...

Schlussdialog

Nun verstehe ich, warum der Meister der Gerüchte Euch geholfen hat. Jetzt durchschaue ich des Feindes niederträchtigen Plan. Wir müssen uns sputen, wenn wir sie aufhalten wollen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mönch-icon.png 28 Präzeptor Zunark
Elite-Verzauberung (Basis). 5...15...17 Sekunden lang kann der Verbündete (bzw. Ihr selbst) nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden.
Attribut: Gunst der Götter (Mönch)
Zauberbrecher.jpg
 Zauberbrecher
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: To the Rescue (Nightfall quest)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: To the Rescue (Nightfall)