Die Insel der Toten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Insel der Toten
Typ Primärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Erster Speer Dehvad
Benötigte Mission Ausgrabungsstätte von Jokanur
Folgequest Die dunkle Flut steigt
Karte
Die Insel der Toten Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet Nerashis Trupp.
  • Macht Jagd auf die Untoten, die aus der Ersten Stadt entkommen sind. Sie werden von menschlichen Siedlungen angezogen.
  • Säubert die Issnur-Inseln von den alten Untoten. Es verbleiben: x von 4 Gruppen.
  • Befreit den Mehtani-Archipel von den alten Untoten. Es verbleiben: x von 3 Gruppen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Erster Speer Dehvad

Auftraggeber

Erster Speer Dehvad in Kamadan, Juwel von Istan

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Als erstes muss man mit Nerashi sprechen, die sich in den Felsen von Dohjok aufhält. Wenn man bei ihr ankommt, muss man sie vor den Alten Untoten schützen, indem man die Untoten tötet. Nachdem man mit Nerashi gesprochen hat, geht es weiter zum Beknurhafen. Dort angekommen, ist es zu empfehlen, die Truppengröße auf acht Leute zu vergrößern. Danach geht es weiter zu den Issnur-Inseln; dort muss man die vier Gruppen Alte Untote besiegen. Nachdem die vier Gruppen getötet wurden, geht es weiter nach Kodlonu. Von dort aus geht man nach Osten ins Mehtani-Archipel, um die letzten drei Gruppen zu besiegen. Jetzt müsst ihr nur noch wieder zurück nach Kamadan reisen und beim Ersten Speer Dehvad eure Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Erster Speer Dehvad

Ich weiß nicht, ob Ihr davon gehört habt, aber die Untoten, die in der Ersten Stadt eingeschlossen waren, laufen jetzt frei herum! Das ist entsetzlich. Wir müssen sie aufspüren, bevor jemand zu Schaden kommt. Stellt Euch vor, ein Kournier oder ein Vaabi würde auf istanischem Gebiet getötet... Das wäre schlimm, wirklich schlimm. Das Problem ist, wir wissen nicht, wo sie sich aufhalten. Nerashi, ein anderer Sonnenspeer, ist mit einer Gruppe zu den Felsen von Dohjok aufgebrochen, um sich umzusehen. Vielleich wissen sie Näheres. Wenn Ihr könnt, dann geht zu ihnen und helft ihnen, die Untoten zu jagen.
Annehmen: Untote jagen? Au, Klasse!
Ablehnen: Brauch ich zum Untote jagen nicht eine Spezialwaffe?

Dialog mit Nerashi

Das war knapp! Vielen Dank für Eure Hilfe! Wir haben in der Gegend hier ein paar Untote aufgespürt und ruhig gestellt. Wenn man erst einmal weiß, worauf man achten muss, sind die gar nicht so schwer zu finden. Sie lechzen nach Lebendigen, also halten sie sich am liebesten in der Nähe menschlicher Siedlungen und Häuser auf. Wir haben alle Höfe und Dörfer hier draußen abgesucht. Dieses Gebiet haben wir so weit unter Kontrolle. Ich möchte, dass Euer Team die Issnur-Inseln und den Mehtani-Archipel absucht. Alles Gute!

Schlussdialog mit Erster Speer Dehvad

Erstaunlich, dass niemand verletzt wurde! Der Älteste Suhl war ziemlich verärgert. Er meint, Kormir sei dafür verantworlich, weil sie in den Ruinen von Fahranur herumstöbert. Er hätte sie beinahe vor den Rat gezerrt, um sie zur Rede zu stellen. Mit dem, was sich in Fahranur ereignet hat, hätte wohl niemand gerechnet. Ihr habt die Sache ja schnell unter Kontrolle bekommen, ich bin also sicher, dass alles wieder in Ordnung kommt. Aber wie das hier so ist: Schon erscheint die nächte Wolke am Horizont ... Gerade eben ist ein Schiff vor Anker gegangen - ausgerechnet aus Cantha. Es heißt, es befänden sich Diener des Balthasar an Bord ... die Zaishen.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der deutschen Übersetzung wurde der Satz: "Der Älteste Suhl war ziemlich verärgert." vergessen, was den Schlussdialog leicht unverständlich macht.
Kategorie: Quest · Unterkategorie: Dialog · Kurzbeschreibung: Abschnitt fehlt

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Isle of the Dead (Quest)